12. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli
-
-
1:0 Halbzeitstand
Mir gefällt unser Spiel gut.
Bei diesem Spielstand werde die Blauen in der 2. Halbzeit nicht nachlassen können, sondern von der 46. Minute an weiter konzentriert dabei bleiben.
Auch wenn unsere Abwehr immer mal wieder einen Nicht-Sattel-Festen Eindruck hinterlässt, so konnte man doch sehen, dass sie füreinander einstehen. Lucoqui gefällt mir nach vorne sehr gut, macht ordentlich Alarm, hinten ist nicht ganz so sein Ding.
Klewin stark und die Ecken von Schütz sind zwar noch nicht das was es bringen soll, aber viel gefährlicher als unsere Standards vorher.
Jetzt möglichst schnell nach Wiederanpfiff noch einen nachlegen und dann konzenriert zu Ende spielen. Und schön in der 93. Minute den Sack zu machen.
Auf gehts Arminia Kämpfen UND Siegen -
gib doch nich!!!! Himmelman weltklasse!
na toll..elfer!
-
Brudi heute auch im Zweikampf sehr gefällig
-
-
Oh man wie geht salger denn da rein
-
Wenn Staude die Bissigkeit beibehält, dann könnte das noch was werden mit besseren Ruf auf der Alm.
-
Oje...Staude hat das 2-0 auf dem Fuß und jetzt 1-1.
-
Fuck man, 3:0 muss es stehen!
-
Insgesamt finde ich aber das Pauli besser spielt. Bis zum 1 zu 0 haben wir super gespielt. Seit dem naja.
-
ach man das kann ja nich wahrstein leute! Und täglich grüßt das Murmeltier!
-
Schülermannschaft.
-
Es ist nur noch zum
-
Ganz klar Abseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Klos runter ist natürlich auch ne super idee...
-
Das wars dann wieder. St. Pauli macht das Spiel und wird am Ende die Punkte mitnehmen.
-
Abseitstor... super.
-
Das war klar abseits!
Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
-
Mal abgesehen von der Leistung ist wiedermal bezeichnend das man gefühlt alle 2 Spieltage ein irreguläres Tor kassiert.
-
Klos runter ist natürlich auch ne super idee...
Das wird keine Leistungsgründe haben. Vermutlich abgesprochen in der Halbzeit, wahrscheinlich angeschlagen oder rotgefährdet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!