Entweder bin ich blind oder unsere derzeitige Nummer eins hat noch keinen eigenen Thread. Mit der heutigen starken und fehlerlosen Leistung gegen Pauli sollte er sich den aber verdient haben! Ich bin froh das wir uns nach dem nervösen Start vor zwei Spielen jetzt voll und ganz auf ihn verlassen können. An mindestens drei tolle Paraden kann ich mich erinnern und zum Schluss wollte er sogar den Ausgleich erzwingen, Respekt.
Ex-Armine Phillip Klewin
-
-
Top Leistung heute
-
Fand ihn auch Klasse heute. So kann es weitergehen.
-
-
Schade, hätte er heute in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielt hätten wir den Wendepunkt ausrufen können
Aber auch so glaube ich an zählbares in Ingolfstadt -
War heute wenigstens ein Torwart! Aber ich frage mich immer noch, warum er bei seiner Größe bei Flanken derart auf der Linie klebt!
-
Die Frage wird sich auch Marco Kostmann stellen und Abhilfe schaffen
Die Abschläge ins Seitenaus wurden schon mal erfolgreich abgestellt..... -
-
Schade, hätte er heute in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielt hätten wir den Wendepunkt ausrufen können
Oder wenn er den Elfer gehalten hätte. In der richtigen Ecke war er schon mal, aber leider hat der Schütze viel zu gut gezielt. Da haste keine Chance.
-
Ich revidiere meine Meinung über ihn, ob der Leistung von gestern.
Er kam zu einem Zeitpunkt in die Mannschaft, als selbige den Namen nicht verdient hat!
Da würde auch ein Neuer alt aussehen. -
Stimme meinen Vorrednern zu, ihm merkt man auch die ganze Zeit an, dass er will. Spielaufbau muss aber noch besser bzw. schneller werden..
-
Was lese ich gerade auf Twitter von der Pressekonferenz, Klewin hatte einen Trainingsunfall und wurde bereits operiert?
Habe da weder vom Westfalenblatt, noch von der NW was gehört! -
-
Jetzt reicht es aber so langsam mit den Verletzungen, alles Gute Phillip.
-
Schnelle Genesung Philip und alles Gute Stefan!
-
Vielleicht doch noch eine Chance auf den Wechsel?
https://www.kicker.de/768034/a…faellt_mehrere_wochen_aus -
Glaube ich nicht .. ich vermute man wird sich in der Zwischenzeit noch mit einem Torwart aus der eigenen Jugend (H96 II) auf der Bank auflaufen.
-
Zitat
Beide Neuzugänge haben bei den Veilchen für die 2. Bundesliga geltende Verträge unterzeichnet - Gnjatic bis Juni 2022, Klewin bis Juni 2023.
-
Viel Erfolg im schönen Erzgebirge, Philipp!
-
-
-
Da brennt jemand :
Ab Minute 4:45
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann kann er sich ja wieder einen aus 60 Metern einschenken lassen, wenn er übermotiviert zu weit vor dem Kasten steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!