Kauf hat sich früher auch immer fallen lassen und dann den Ball mit der Hand berührt und immer Freistoss bekommen. Bei Börner klappt das noch nicht so gut.
Rübe war dabei halt eleganter
Kauf hat sich früher auch immer fallen lassen und dann den Ball mit der Hand berührt und immer Freistoss bekommen. Bei Börner klappt das noch nicht so gut.
Rübe war dabei halt eleganter
Und die Ingos können mittlerweile schalten und walten, es dauert nicht mehr lange
Ok, das Glück ist aufgebraucht. Lattenkreuz.
lieber Himmel
Da hätte uns der Kerschi fast einen eingeschenkt
Wie Schwimmen im offenen Gewässer.
Kerschbaumer und Dicks Flanken haben in der letzten Saison oft den Unterschied gemacht
Der wird uns bald einen einschränken. Nur ne Frage der Zeit.
Mir gefällt die Körpersprache auch nicht, da schlurfen da über den Platz, ganz anderes Auftreten als gegen Pauli
Kein Spiel Aufbau, kein Spielflluss nix!
Wir finden offensiv gar nicht mehr statt. Und hinten haben wir den Papst in der Tasche. Das lässt nur einen Schluß zu. Entweder es klingelt gleich bei uns oder wir gewinnen das Ding irgendwie.
Mir gefällt die Körpersprache auch nicht, da schlurfen da über den Platz, ganz anderes Auftreten als gegen Pauli
Stimmt
Aber w a r u m ????????????????
Die schlechteste Abwehr der Liga und wir kriegen Offensiv wie Defensiv null Komma garnichts auf die Reihe.
Prietl und Schütz ist einfach zu Defensiv, habe nicht verstanden wieso Seufert für Schütz und nicht Prietl weichen musste, denn jetzt haben wir keinen der den Ball halbwegs kontrollieren und dirigieren kann.
Man hab ich die schnauze voll...Leistungssteigerung? Miro darf auch gern mal mitmachen! Wir finden praktisch nicht mehr statt!
Blutleer nennt man so ein Auftreten
Das gefällt mir gar nicht, was Arminia da inzwischen spielt.
Hahaha der Clauss sollte als Komiker arbeiten xD glaube der hat das Spiel nicht verstanden, spielt den Ball ins Aus wenn Gegenspieler in der Nähe sind xD Vielleicht wurd dem das in der französischen 3. Liga ja so beigebracht?
64 Prozent Passquote laut Kommentator...
Im Moment beide Teams unfähig. Wir gänzlich, Audi vorne.
Bin ja grundsätzlich pro Jeff, aber da passt irgendwas nicht. Keine Körpersprache, kein Mumm, kein Passspiel..Merkwürdig
Einfach nur Blind.
Da geht ja mal gar nix....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!