Also jetzt schon wieder mit diesem 3-5-2 Mist, ich könnte kotzen. Warum bringt man nicht einfach Owusu für Weihrauch und stellt Edmundsson auf rechts ?
13. Spieltag FC Ingolstadt 04- Arminia
-
-
Wilden Liga ist die höher. Viel höher!
Da du es jetzt zum 3ten mal geschrieben hast glaube ich es dir.Arminia erinnert mit der Passqoute momentan an nen 12 Jährigen Fifa Spieler.
-
Also jetzt schon wieder mit diesem 3-5-2 Mist, ich könnte kotzen. Warum bringt man nicht einfach Owusu für Weihrauch und stellt Edmundsson auf rechts ?
Weil das Problem heute offensichtlich unsere Defensive ist. Was bringt es, einen neuen Stürmer einzuwechseln, wenn der Ball eh nicht nach vorne kommt?
-
-
Erinnert schon an die Kramny-Ära gegen Ende das Ganze
-
Erinnert schon an die Kramny-Ära gegen Ende das Ganze
Auch da haben wir in weiß gegen rot-schwarz gespielt..... -
Sehr viel schlechter kanns ja eigentlich nicht mehr werden! #hoffnung
-
-
Hoffnung?
ja, noch da.
Denn wir spielen meistens eine gute und eine schlechte Halbzeit. Die schlechte ist vorbei, jetzt kommt die bessere.
Und spätestens am der 60. Minute übernehmen wir das Heft komplett und holen uns das nötige Selbstvertrauen zurück -
Geil wie der Audi einfach an zwei Blauen
vorbeifährtvorbeiläuft. -
Gegen jede andere Mannschaft hätten wir schon mindestens 3-4 Dinger kassiert.
-
-
Konter sind auch scheiße. Was ist mit der Truppe los?
-
Es bleibt erbärmlich.
-
Da kannst du endlich mal wieder kontern und Prietl verliert den Ball-...…..
-
-
Super, ich kotze
-
Die verdiente Strafe.
-
da isser
-
-
Bye Bye Jeff
Das Gegentor hat er auch noch selber eingewechselt. -
Und ich Sachs noch, danke Salger Raumaufteilung wie inner Kreisliga C
-
sauber...direkt nach dem Knochenbrecherpass auf Salger! Am besten einfach aufhören und in den Bus steigen! Danke mir recjts!
-
-
Unser betteln nach einem Gegentreffer wurde endlich erhört
-
Salger gleich mit beteiligt. Klewin darf den auch halten.
Jeff, ich glaube das wars. Schade drum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!