Der Trainer muss weg, dass sind keine Leistungen mehr, grauenhaft.
13. Spieltag FC Ingolstadt 04- Arminia
-
-
So jagd Jeff den Rekord von Hermann Gerland, 10 Spiele in Folge verloren
-
Ich höre das Gesabbel schon wieder nach dem Spiel "zusammensetzen; Tacheles reden; noch lange nicht abgestiegen, wir sind ja noch auf Platz 15; Trainer trifft keine Schuld; unglücklich verloren; Schiri hat uns benachteiligt;...."
Hab ich was vergessen? -
Manche Kommentare hier sind genauso schlecht wie das Spiel
-
Wie hier doch immer zu lesen war, war saibene doch quasi bei nahezu jedem bundesligisten schon auf dem zettel. Der wird demnach nicht lange auf unserem Gehaltszettel bleiben
Genau. Ich hab‘s. Jeff provoziert den Rauswurf um für Bayern frei zu sein. Genial. Bald geht es wieder aufwärts!
-
Nur wer soll es richten?
von meinem Handy gesendet. Gefundene Rechtschreibfehler dürfen daher behalten werden.
-
-
Ich höre das Gesabbel schon wieder nach dem Spiel "zusammensetzte; Tacheles reden; noch lange nicht abgestiegen, wir sind ja noch auf Platz 15; Trainer trifft keine Schuld; unglücklich verloren; Schiri hat uns benachteiligt;...."
Hab ich was vergessen?
Wir haben unsere Torchancen nicht genutzt -
der Reporter verarscht uns auch schon. Das schlimmer daran: Er hat recht
-
Ich bin nur ratlos.
-
-
Mein Gott, erlöst doch bitte diesen Clauss, der ist absolut überfordert, vorne wie hinten! Eine absolute Vollkatastrophe was alle da auf den Platz bringen, man hat nach diesem Spiel KEINE Argumente mehr.
Wenn man die erste Halbzeit gesehen hat weiß man, dass das rein gar nichts mit der Umstellung zu tun hat.
Die Umstellung kam 5 Minuten vor der Halbzeit. Beim Tor in der 2. Halbzeit vergaß Lucoqui nach hinten abzusichern. Das nun Salger anzukreiden ist vollkommen überzogen.
-
Eine Torchance nach 2 min. gegen die schlechteste Abwehr, läuft.
-
Na ja
-
-
Das Wunder ist geschehen. Klose...
-
1:1 Klos. Ich jubel überhaupt nicht.
-
Klose ist echt Arminia!!!!!!!!
-
-
Ausgleich. Lächerlich irgendwie.
-
oh... da war Miro aber gefühlte 30m ohne Gegenspieler.
-
Selbst der Reporter regt sich über unsere Unfähigkeit auf. Glaub der mag uns eigentlich. Schade Jeff. Da ist nur noch Konfusion. Klose endlich, wenn nix mehr geht muss der wieder ran.
-
Oh Tor wie das
-
Danke Fabi
Aber ändert das jetzt was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!