14. Spieltag: Arminia - MSV Duisburg
-
-
oh je... wieder mit Clauss... irgendwas muss er im Training zeigen, was er nicht auf den Platz bringt oder wir nicht sehen.
Aber nach offensive sieht das nicht aus, sondern hinten dicht machen und vorne hilft der liebe Gott... oder Klos! -
Puh, die Spannung steigt, ich habe echt ein bisschen Angst, was das heut wird. Verlieren ist eigentlich verboten, angesichts der Tabellenkonstellation. (Im Grunde für beide Teams...)
-
-
Der Kicker macht da nen 3 - 4 - 3 raus, auf facebook drehen schon die ersten frei. Zumindest die 3er Spitze Staude - Klos - Weihrauch glaube ich im Leben nicht.
-
Man weiß bereits vor dem Anpfiff, wie das heute enden wird...
-
Gib ihnen ne Chance...
-
-
Gib ihnen ne Chance...
-
Boah es muss halt immer noch ein Pfosten im Weg sein, oder?
-
Staude bestätigt seine gute Form, Pfosten.
-
Meine Herren, ist denn Heute schon wieder die Bude so vernagelt. 2 Chancen Staude - ich hoffe mal, dass das kein schlechtest Vorzeichen ist.
Und nun fast gerade so ein krummes Ding von Stoppelkamp - da werde ich wohl wieder viel Baldrian brauchen Heute Abend -
Gute erste Viertelstunde aber das Runde muss halt dann doch irgendwann mal ins Eckige...
-
Lieber ein ganz spätes 1-0 für uns, anstatt wieder einen 2-0 Vorsprung zu verdaddeln..
-
Guter Start, der Wille stimmt. Die Frage ist: Schießen wir ein Tor und verdaddeln später die Führung oder macht Duisburg aus dem nichts den Siegtreffer? Oder läuft heute alles mal ganz anders und wir gewinnen?
-
Habe irgendwie im Gefühl dass Vogl heute trifft, ich weiß aber nicht ob zum 1:0 oder den 1:3 Ehrentreffer
-
Duisburg versuchts mit Schwalben, mehr fällt denen auch nicht ein aktuell. Bitte haut die heute weg!
-
Es ist wieder Stabilität drin, bisher gab es aber auch keine brenzlige Situation. Eigentlich müsste Duisburg mehr machen, die wollen unten raus, Arminia wartet ab. Hartherz über links so lala, die Flanken können nur Klos finden, da Staude und Weihrauch neben ihm stehen, was sehr durchschaubar ist. Über rechts geht nicht viel
-
-
Wenn der Clauss noch eine Minute spielt drehe ich durch.
Der ist so schwach. Unfassbar -
Sorry das ist ganz schwach was wir da spielen. Wir sind zu Hause und da kommt nix. Nächste Woche in Paderborn bekommen wir locker 5 Buden.
-
Duisburg versuchts mit Schwalben, mehr fällt denen auch nicht ein aktuell. Bitte haut die heute weg!
Wieso, dass ist doch gegen Arminia ein vielversprechendes Konzept.
Drei Schwalben ein Elfer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!