Wie dämlich ist behrendt eigentlich
? Wieso Behrendt?
Meinst du den Querpass im fünfer zum Sandhäuser?
Der Ball wurde von der 5 (Christiansen) gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe und nicht von der 3.
Wie dämlich ist behrendt eigentlich
? Wieso Behrendt?
Meinst du den Querpass im fünfer zum Sandhäuser?
Der Ball wurde von der 5 (Christiansen) gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe und nicht von der 3.
Mann Staude, hast alle Zeit der Welt. Das ist nicht die Mannschaft gegen pb
Ja sorry der Depp war Christiansen
Hilflos, Harmlos, Kopflos...nixlos! Wo ist der Mut den man gg. Paddelbirn gesehen hat?
Ein Spiel zweier Abstiegsaspiranten, Not gegen Elend.
Magdeburg führt
Luqui muss rein
So spielt keine Mannschaft für einen Trainer. Wo ist der absolute Wille und Kampf. Sorry aber der einzige der mutig und mit Leidenschaft spielt wenn auch fehlerhaft ist Clauss
nur mal so am rande Magdeburg führt. Das Spiel erinnert mich an Duisburg .........Ergebniss bekannt.
Es hat nichts mit Leidenschaft zu tun, sondern mit Ideenlosigkeit gegen einen Gegner, der 0 Interesse hat, selbst Fußball zu spielen. PB sucht selbst immer den Weg nach vorne, dementsprechend hatten wir da auch Räume.
Es hat nichts mit Leidenschaft zu tun, sondern mit Ideenlosigkeit gegen einen Gegner, der 0 Interesse hat, selbst Fußball zu spielen. PB sucht selbst immer den Weg nach vorne, dementsprechend hatten wir da auch Räume.
Genauso sehe ich das auch. Das ist das typische Arminen-Spiel gegen einen tiefstehende, das Spiel-boykottierende schlechte Mannschaft. Und gegen unsere hohen Bälle haben die drei Riesen hinten rein gestellt. Kombinationen von uns sehe ich diese Saison nicht.
so jetz reißt euch gefälligst den arsch auf bis über die Ohren, verdammte Jacke!!!!!!
absteiger!!!!!!!!!
Ich geh kotzen
Das Spiel passt gerade ausgezeichnet zu meinem Kater, kann man langsam wieder einpennen.Oha 1:0, wenn das heute versemmelt wird MUSS Jeff gehen.
Rums. Total verpennt.
Ist der Assistent blind? Klar abseits.
100m im Abseits...
vogl...bitte gleich auswechseln, das gibs doch nicht!!!
Ist der Linienrichter auch schon wieder auf dem Platz...?
Klasse passt ja gut. Zack drinne und wieder mal hinten. Aber ziemlich klar im Abseits. Passt zu unserer Situation
Dreck
Klares Abseits man, das muss man doch sehen..........
klarer abseits geht nich...haste scheisse am Fuss!
Bitter mit dem Abseits. Ändert an der Katastrophen Leistung aber nichts.
Vielleicht wars der nötige Wachmacher.
Ansonsten gibt's nach dem Auftritt keine andere Wahl mehr. Da musst du reagieren.
Das wars. Schandhaufen hat schon einige Trainer den Job gekostet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!