Wir spielen scheiße UND kassieren ein irreguläres Tor.
Wer hätte damit gerechnet?
16. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen
-
-
Ich sehe überhaupt keinen Fortschritt, gerade bei den Heimspielen gegen "schwache" Gegner. Eventuell mus doch wohl ein neuer Trainer her, so blöd wie es ist.
-
Und von der Süd nur lalala
von meinem Handy gesendet. Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
-
-
Mehr Abseits geht nicht!!! LiRi blind???????
-
So, dann stell ich mal den Fernseher aus und gehe an die frische Luft ne Runde Laufen.
Mich tangiert das ganze kaum noch und das macht mir am meisten Angst.
-
Abseits hin, Abseits her - gegen so eine Witztruppe zuhause zu verlieren bedeutet nichts anderes als Abstiegskandidat Nummer 1 zu sein. Katastrophale "Leistung" ohne Willen und Leidenschaft...
Nun noch Alu von Sandhausen... Wahnsinn, wie schlecht wir sind. Verlieren gegen ALLE Haupt-Abstiegskandidaten. -
-
Meine Fresse ist das schlecht!
WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Fabi auch schon stinksauer, weil keiner mitpresst. Man, man man
-
Und Saibene erklärt die Abseitsregel und wirkt sonst ratlos....
-
-
Besser kann eine Flanke nicht kommen!!!
-
Die Abwehr stellt die Arbeit ein. Offener Protest der Mannschaft?
Zeichen setzen.
Lucoqui, Owusu und Brunner(mehr Profis sind nicht auf der Bank) für Clauss, Hartherz und Christiansen.
So als Vorschlag.
-
Das nich wahr oder??? wie kann der nicht drins ein???
-
-
Und der war drin... Standbild Ball im Tor. Kann nicht wahr sein. Heute kommts auch in Sachen Schiri wieder knüppeldick.
-
Meine Fresse.
Das hat dem Sandhäusern mal so richtig in die Karten gespielt. Jetzt noch Pfosten. Wie sollen wir das Ding noch drehen?
Jetzt bekommen wir auch die Ecke nicht.
Tja Sandhausen hatte nun mal einen Aufbaugegner gebraucht.
Und jetzt geht dieses Ding nach der nicht rein, aber mit der Zeitlupe gesehen könnte man meinen das der doch drin war.
Egal wie, wir müssen das Spiel drehen so ist die Kacke extrem am Dampfen -
der war doch drin! Oder?
-
-
Der war drin... Jetzt spielen wir nicht nur schlecht sondern werden auch noch beschissen.....
-
Jetzt noch ein reguläres Tor nicht bekommen.Das kann man alles schon nicht mehr glauben.
-
Mit Video Beweis und Torlinientechnik einfach zu lösen.
-
-
Die beiden Assistenten sollten zu Weihnachten Gutscheine für Brillen geschenkt bekommen.
-
1 Wechsel zu wenig.
Und jetzt geht das Zeitspiel los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!