16. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen
-
-
Bielefeld hat beim DFB schlechte Karten. Zu abseits von den Zentren, werbetechnisch uninteressant, Dr. Oetker tut kaum etwas für den DFB usw. usw. Sandhausen liegt sehr nahe an Hoffenheim und SAP, was interessant ist.
Bielefeld wird selbst innerhalb von NRW in der 2. Liga ungern gesehenEin Luxemberger als Trainer ist auch ein großes Wagnis, weil Luxemberg nicht gerade das El Dorado des Fußballs ist.
Man sollte nicht nur das einfache 1:0 sehen. Fußballergebnisse werden heute ganz anders beeinflusst. Bielefeld ist ein heißer Kandidat auf den direkten Abstieg. Da beißt die Maus kein Faden ab.
-
Die Wechsel kannst Du auch nicht mehr verstehen. Lucoqui rein ist richtig. Aber 1 zu 1 Wechseln war falsch.
-
Bin Grad so am Ausrasten. Alles scheiße
-
hahaha ...scheiss DFB!!!!!
-
Aus der Entfernung Handspiel zu pfeifen ist einfach nur lächerlich, die anschließende Ansage an Lucoqui erst recht. Wir werden heute nur beschissen!
-
-
Fällt mir nichts mehr zu ein, man kann sich nichtmal aufregen. Die Spielen seit Wochen einen Mist zusammen, Spieler sind undiszipliniert, Paderborn war anscheinend nur eine Luftblase. Ich hoffe das Bündnis kann uns die Abfindung für Jeffs dreijahresvertrag vorstrecken.
-
0 Reaktion seit dem nicht gegebenen Tor.
Alle die Hosen voll.
Sandhausen foult jetzt solange, wie der Schiri es zulässt.
-
Wir kriegen gleich noch einen. Jede Wette.
von meinem Handy gesendet. Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
-
Die Spieler von Sandhausen haben vom ersten Augenblick sich selbst und dem Schiedsrichter zugezwinkert. Man muss nur genaU hingucken. Das sagt alles.
-
Letzte Saison wusste man bei Rückstand, da geht noch was... Jetzt? Nicht wirklich. Von der Süd: schalala sind Deutscher Sport Club...herrlich
Machen wir uns nichts vor, mit kick and rush und sonst nicht viel haben wir in Líga 2 nichts zu suchen!
-
Tut mir leid, aber das wars für Jeff. Gleich gibs das 0:2
-
-
Bitte kein Unentschieden, das bringt keinen weiter. Am besten streichelt die Süd Jeff noch und nimmt ihn in den Arm. Blauäugig in den Untergang.
-
boah reingemurmelt!
-
Danke Vogl.
-
-
Der gilt? Kann ich kaum glauben.
-
Juchu 1:1!
-
Tooooooor
1:1 Vogl
Und jetzt dreht das Ding noch - los ich will endlich mal wieder einen Sieg sehen -
-
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
1:1 reicht nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!