20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminia - Hamburger SV
-
-
Klose ist ein echter leader
-
Wie man sieht sind die Standards viel besser und auch ein Behrendt und Hartherz dürfen mal aus der zweiten Reihe feuern.
Habe nur ein wenig Angst vor gelb/rot für unseren rechten Verteidiger
-
-
Grad rein vom Einkaufen...sieht ja nicht so schlecht aus!
-
Bis eben war es ein schöner Samstag mit richtig Vorfreude auf das Spiel. Kaum lese ich den Namen von dem Muskelprotz ist die Stimmung dahin. Ich hoffe das wir wenigstens ein Unentschieden holen werden. Aber heute ist Kür angesagt, alles geben und dann sehen was geht.
Ich rechne damit das Ray heute anspielen wird. Für 60 Minuten wird es wohl reichen. Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel.Wieso, geht doch! Manchmal muss man ihn nur fordern!
-
Seufert ist quirlig und geschickt. Ich trau meinen Augen nicht, wir spielen wie eine spitzenmannschaft. Man muss aber auch sagen, dass der HSV schon extrem geschwächt ist. Zwei sehr wichtige Spieler fehlen dazu mit 10 Mann und im Hinterkopf dass Köln verkackt hat.
Weiter so Jungs geduldig spielen, keine dummen Fouls, haben schon genug gelbe und dann denn Deckel draufmachen.
So langsam sieht man die Handschrift von UN. Die Spielerei mit Ortega hinten mit der IV soll den Gegner aufrücken lassen damit tego lang auf die achter und dem Sturm schlagen kann und den Raum nutzen. Dazu die Standards.
Trotzdem genau wie wir in dd gewonnen haben kann Arminia das heute auch verlieren -
Saustarkes Heimspiel bisher!
-
Das 2. war ja geil...wenns beim erstenmal nich klappt gleich nochmal draufpfeffern und dann auch noch dieselbe ecke!
-
Da verpasst man 1x die ersten 30mins.
Aber egal.Weiter so.
-
Das 2. war ja geil...wenns beim erstenmal nich klappt gleich nochmal draufpfeffern und dann auch noch dieselbe ecke!
Top Vorlage von Börner
-
Wie der Moderator bei Skype schon sagte, dass macht nicht jeder so gut gegen eine 10 Mann HSV Mannschaft...
Jetzt nur nicht nachlassen!
-
Wäre schön, wenn wir heute mal 2 starke Halbzeiten sehen. Weitermachen, genauso!
-
-
Wie der Moderator bei Skype schon sagte, dass macht nicht jeder so gut gegen eine 10 Mann HSV Mannschaft...
Jetzt nur nicht nachlassen!
Jepp, bloß nicht wieder ins Denfensive verfallen. Weiter kontrolliert nach vorne.
2 starke Halbzeiten wären in der Tat mal ne schöne und vor allem beruhigende Sache
-
Nur wenig Verkehr auf dem Forum. Bude voll, Forum leer. Gut so.
-
Musste mein Ticket heute Morgen krankheitsbedingt leider abgeben. Nun kann ich dieses grandiose Spiel nur im Radio hören
-
-
Der Kommentator geht mir auf den Sack mit seinem rauteblick
-
Sieht doch souverän aus was Blau da macht!
-
Mist Eddie raus
-
-
Scheisse Eddy muss raus.
-
Scheisse was ist mit eddy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!