Schreibe Montag ne Klausur, daher gings heute leider nicht.
Viel klein klein gerade.
Eddy unschön, den brauchen wir noch. Staude kommt, wäre mir Lucoqui lieber gewesen.
Schreibe Montag ne Klausur, daher gings heute leider nicht.
Viel klein klein gerade.
Eddy unschön, den brauchen wir noch. Staude kommt, wäre mir Lucoqui lieber gewesen.
Für mich jetzt ein wenig zu passiv.
Stimmung ist für das Spiel auch eher übersichtlich, oder täuscht das?
Bitte per Konter den dritten nachlegen. Das wäre gut fürs Nervenkostüm.
Schütz fehlt
Luci könnte für vogl kommen. Yabo wird auch nicht durchspielen
Für mich jetzt ein wenig zu passiv.
Stimmung ist für das Spiel auch eher übersichtlich, oder täuscht das?
Nein fiel mir auch schon auf.
Das war eigentlich ecke...
Puuuuhhhhhh glück gehabt
Elfer kannst du geben, musst du nicht. Aber Hamburg muss da die 2. rote Karte kriegen. So darfst du da nicht rein springen.
Klose bitte auch nicht verletzt. Sollten unsere besten Spieler etwas schonen. Oh nein weihrauch
Das Foul an Klos ist auch mal Glatt Rot, unglaublich dieser Holtby wie er sich darüber aufregt. Witzfigur.
2:0 ist ein gefährliches Ding. Jezt ohne Eddy und Yabo, Weihrauch kommt.
Über den Schiri könne wir uns bilslang nicht beschweren.
Wenn ich jetzt ohne Spielstand den Fernseher anmachen würde, anhand der Stimmung auf den Rängen würde ich maximal auf ein Unentschieden tippen.
Arminia viel zu passiv!!!!!!!!!
Wenn man über einen Elfer diskutieren muss dann ist es keiner
Staude hatte seinen ersten ballkontakt. Warum lässt man sich von 10 Mann zuruckdrängen.
Staude hatte seinen ersten ballkontakt
Ich denke Staude ist auch noch mit 32 ein Talent. So richtig kommt der Junge nicht in die Puschen
na los ein Konter und der HSV geht nach Hause...
Die Paddelbirnen zerlegen gerade Fürth 5:0
Die Hamburger sich müde spielen lassen, ist ja grundsätzlich in Ordnung. Gerade weil vorne mit Lasogga der Killer fehlt.
Aber gerade echt wenig Entlastung. Reicht, wenn einer durch rutscht.
Mit Eddy und Yabo fehlen die besten offensiven Mittelfelder.
Klos macht jeden Ball fest. Hoffentlich schafft der es 90 Minuten...nein tut er nicht.
Salger kommt. Jetzt wird es extrem defensiv.
Salger für Fabi. Wird nun aber sehr defensiv
Jetzt Salger für Klos. Defensiveinstellung nun. Der Sky Sprecher ist eine Katadtrophe. Will immer noch was gesehen haben im Elfer von Prietl.
OK zwanzig Minuten Abwehrschlacht. hoffentlich geht das gut. Für die Nerven ist das nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!