17. Spieltag Kiel gegen Bielefeld
-
-
Wahnsinn, das musste das 0:2 sein
-
Vogl verpennt.
-
-
Voglsammer so blind!
-
Wie gegen Fürth
-
Mannnnnnnnnnnn.
-
-
Tja, damit verlieren wir das Ding
-
Den m u s s er doch einfach machen
-
Chancentod Vogelsammer.....
-
Staude macht das super, aber warum macht Voglsammer den nicht direkt...?
-
Jaja.Unser 3,5-5 Millionen Stürmer.
Unsere schlechte Hälfte kommt ja erst noch.Bin gespannt wie es weitergeht.
-
Tja elfmeterposition und vogl wartet bis der torwart den ball aufnehmen kann...
-
Lucoqui bärenstark heute, der gefällt mir sehr sehr gut
-
Tja, mit nem Stürmer, der wirklich 5 Mio Wert wäre, führen wir minimum mit 2.
Ansonsten passt der Einsatz und man muss einfach die Charakterfrage ob der letzten Wochen stellen. Das ärgert einen schon.
Lucoqui scheint wieder zu gehen. Gott sei Dank.
-
Ganz anderer Auftritt. Entweder es hat wirklich nicht mehr gepasst und/oder UN ist ein Heiliger. Wenn Voglsammer das Ding noch unterbringt wäre es perfekt.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
-
-
Gute erste Halbzeit. Gerade im Spiel nach vorne. Hinten weiterhin nicht neues. Kann man drauf aufbauen. Aber Vogelsammer. Den musst du machen.
-
puh beste HZ gefühlt seid dem aussterben der Dinosaurier! Bis auf ein paar Szenen die Störche komplett abgewürgt! Aber vorsicht, die drehen gerne mal spiele um! Einfach weiter so! Und bitte konsequenter die Chancen nutzen!
-
Lucoqui bärenstark heute, der gefällt mir sehr sehr gut
Wenn keiner frei steht dribbelt er halt so lange seine Gegenspieler aus bis mal einer frei steht
-
-
Die stärkste Hälfte seit langem, Brunner und Lucoqui bockstark, Voglsammer unglücklich, zu lange nachgedacht.
Bin gespannt ob die das jetzt in Halbzeit 2 konstant weiterspielen können, egal wie das ausgeht, das ist mal ein richtiger mutmacher für kommende Aufgaben.
-
Gefällt mir bisher gut was Arminia dort abliefert.
Da wir diese Saison immer nur eine schlechtere und eine bessere Hälfte gespielt hatten, freue ich mich jetzt auf die bessere Hälfte, die noch kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!