Was auffällt, bis auf ein paar Minuten nach dem Tor, es wird nicht mehr blind nach vorne gebolzt. Muss 2:0 stehen, da gibt es glaube ich keine zweu Meinungen. Kiel aber ne Mannschaft mit der brutalen Qualität. Den Serra hätten wir uns auch leisten können, schade
17. Spieltag Kiel gegen Bielefeld
-
-
Die stärkste Hälfte seit langem, Brunner und Lucoqui bockstark, Voglsammer unglücklich, zu lange nachgedacht.
Bin gespannt ob die das jetzt in Halbzeit 2 konstant weiterspielen können, egal wie das ausgeht, das ist mal ein richtiger mutmacher für kommende Aufgaben.
Liefen aber beide nicht mehr rund zum Ende
-
Letzte Saison hätte vogl den gemacht...
Lucoqui super agil... Staude auf rechts nicht so gut wie auf links..
Die Mannschaft lässt Kiel nicht kommen... die Konzentration muss aufrecht erhalten werden und min. 1 muss noch rein
-
-
Kiel aber ne Mannschaft mit der brutalen Qualität. Den Serra hätten wir uns auch leisten können, schade
Lee,Schindler,Kinsombi,Serra hätten wir uns alle leisten können
-
So, bin jetzt zur zweiten Hälfte auch dabei, enttäuscht mich nicht Jungs!
-
so, ich mach mir nen Bier auf und freue mich auf die Halbzeit 2.
Hätte ich nicht gedacht, daß ich das dieses Jahr nochmal schreibe.
Aber Vorsicht ist geboten: HZ2 ist meist unsere schwächere und Kiel hat schon sehr viele Rückstände gedreht, gerade zuhause in HZ2.
-
-
nicht wirklich, aber den Serra schon das hat auch was mit sehr gutem Scouting zu tun
-
Die Charakterfrage stellt sich bei Vogl nicht, ihm ist egal, unter welchem Trainer er Riesenchancen verballert!
-
Wir hätten uns auch mal Philip Lahm leisten können...
-
-
den wollte man ja nicht damals
-
Die Charakterfrage stellt sich bei Vogl nicht, ihm ist egal, unter welchem Trainer er Riesenchancen verballert!
-
Richtig, richtig stark bislang. Ganz andere Einstellung und ansehnlicher Fußball, der zur verdienten Führung führte. Dass Vogl das 2-0 machen MUSS, ist unstrittig.
Aber ich bin bester Hoffnung, dass wir das trotzdem heute gewinnen. Es stimmt richtig viel und das zum ersten Mal seit Monaten. Interpretationen, warum das so ist, bitte erst nach der Partie...
Hoffe nur, dass Brunner und Locoqui weiter machen können... beide extrem gut heute -
-
So Jungs , weiter jetzt......
-
klatsch...da gehts schon los!
-
Gottlob, bei Brunner und Lucoqui geht es weiter
-
-
Idioten müssen wieder zündeln...
von meinem Handy gesendet. Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
-
Und wieder Pyro.... Idioten.
-
Unsere Kohle für mögliche Wintertransfers wird von unseren sogenannten Fans gerade verfeuert. Vollidioten.
-
-
Fast das nächste abseitstor
-
1m im Abseits...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!