Ex Armine André Hofschneider ist auch noch arbeitslos
Wird aber in der Nachwuchsarbeit bei Union anfangen
Ex Armine André Hofschneider ist auch noch arbeitslos
Wird aber in der Nachwuchsarbeit bei Union anfangen
Vielleicht gibt Uhlig ja den Neitzel frei
schade.... aber ich denke ein Uwe Neuhaus ,seit Urzeiten 2.Liga Trainer, ist sehr gut vernetzt und kann in der Winterpause auch den ein oder andern Neuzugang gewinnen. was ich schon vor der Saison hier geschrieben habe, Arminias Spieler sind zu langsam. es fehlen schnelle Leute.
ZitatWird aber in der Nachwuchsarbeit bei Union anfangen
Den Erfolglostrainer von Union???????
Das ist nicht euer Ernst
schade.... aber ich denke ein Uwe Neuhaus ,seit Urzeiten 2.Liga Trainer, ist sehr gut vernetzt und kann in der Winterpause auch den ein oder andern Neuzugang gewinnen. was ich schon vor der Saison hier geschrieben habe, Arminias Spieler sind zu langsam. es fehlen schnelle Leute.
Naja, würde eher sagen "schnell" nicht nur auf die Physis sondern auch auf das schnelle Umschaltspiel (intelligente Spielweise) auszuweiten.
Wenn ich den Clauss sehe. Der rennt zwar, ansonsten erscheint der aber limitiert.
Mit Neuhaus könnte ich gut leben, weil er die Liga kennt, erfahren ist und zumindest nach außen Autorität, aber auch Besonnenheit ausstrahlt.
Habe ich schon weitaus früher genannt.Hast noch einen Versuch.
Endlich mal jemand mit Genuss am Leid
Thomas Gerstner, leider derzeit nicht verfügbar.
Christian Ziege, ist zu haben, guter Leumund, starke Vita.
Ewald Lienen, immer ne Herzenssache, aktuell nur Technischer Direktor, machbar.
Ich hoffe ich vermiese euch den Fred nich.
mfg
NetJay
Was machen eigentlich Stöger und Schmid so gerade
die Freistellung von Rump ist ein Indiz dafür, das ein Trainer mit Assistenten kommt. denke Uwe Neuhaus und Peter Németh.
sie waren erfolgreich bei Dynamo
Neuhaus ist sicherlich unter den genannten nicht die schlechteste Wahl, aber irgendwie nicke ich immer dabei ein wenn ich ihn mir vorstelle wie er die Mannschaft an den Eiern packt...
Ein ostwestfälisches "Kann man nicht meckern" ist es nicht, aber unter den Umständen wohl "denkbar".
Scheint ja schon fast sicher zu sein...untypisch für Arabi
Zitatdie Freistellung von Rump ist ein Indiz dafür, das ein Trainer mit Assistenten kommt. denke Uwe Neuhaus und Peter Németh.
sie waren erfolgreich bei Dynamo
Das wäre die Lösung, mit der ich mich am ehesten anfreunden könnte. Seriös, kein Schaumschläger, mit der nötigen Erfahrung und auch Erfolgen. Kennt den Abstiegskampf und hat wohl auch die nötige Ausstrahlung und Autorität.
Der Rest des Gruselkabinetts kann gerne woanders anheuern.
Also gegen Stöger hätte ich auch nix .. kennt 2. Liga und Aufstiegskampf ..
1. FC Köln - Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld
Das wird er seiner Vita wohl kaum zumuten wollen.
Egal wer es ist, es wird nicht der letzte Trainer diese Saison sein. Meine Fresse, habe ich einen Hals. Wie kann man einen solchen Trainer entlassen?
Das wäre mal ein Ausrufezeichen
Peter Bosz wäre auch frei
Aber mal ehrlich, Neuhaus kann doch nur eine "Notlösung" sein. Niemals wäre er ein "Wunschtrainer" hier geworden.
Am Ende profitiert Arabi doch nur davon, dass er gerade verfügbar war, und nicht wie die Kandidaten zuletzt (Stichwort: untrainierbare Mannschaft) den Schwanz eingzogen hat.
Er wird auch nicht nur bis Saisonende hier bleiben wollen....
...besser das Geld MIT Jeff für Spieler ausgeben, nicht wieder für einen Trainer, der nächstes Jahr wieder geht..wegen Erfolglosigkeit, nicht wegen des Vertrages...
Was hier passiert ist, ist ganz große Scheiße!
Uwe Neuhaus, verzögert die Entwicklung...genaugenommen verzögert Samir Arabi die Entwicklung in diesem Verein. Uwe macht sich mit 60 nochmal ein bischen die Tasche voll, kann man Ihm nícht übel nehmen..wir habens ja jetzt...GNARF
1. FC Köln - Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld
Das wird er seiner Vita wohl kaum zumuten wollen.
Alles eine Frage der Kohle
Das wäre mal ein Ausrufezeichen
Peter Bosz wäre auch frei
"Wir haben ihn geholt um diese Saison noch aufzusteigen". Desweiteren verkünden wir, dass Terodde in der Rückrunde ausgeliehen wird.
Alles anzeigenAber mal ehrlich, Neuhaus kann doch nur eine "Notlösung" sein. Niemals wäre er ein "Wunschtrainer" hier geworden.
Am Ende profitiert Arabi doch nur davon, dass er gerade verfügbar war, und nicht wie die Kandidaten zuletzt (Stichwort: untrainierbare Mannschaft) den Schwanz eingzogen hat.
Er wird auch nicht nur bis Saisonende hier bleiben wollen....
...besser das Geld MIT Jeff für Spieler ausgeben, nicht wieder für einen Trainer, der nächstes Jahr wieder geht..wegen Erfolglosigkeit, nicht wegen des Vertrages...
Was hier passiert ist, ist ganz große Scheiße!
Uwe Neuhaus, verzögert die Entwicklung...genaugenommen verzögert Samir Arabi die Entwicklung in diesem Verein. Uwe macht sich mit 60 nochmal ein bischen die Tasche voll, kann man Ihm nícht übel nehmen..wir habens ja jetzt...GNARF
Ich sag mal so, das haben die Düsseldorfer bei Funkel damals sicher auch gedacht...
ich denke die Entlassung hat seine Gründe die wir hier nicht erfahren, irgendetwas muss passiert sein, dass die manschaft so beschissen spielt, denkt an die Spiele zb gegen Union Berlin, das war Fussball, aber gestern ,immer nur hohe Bälle, das war Anitfussball, wieeine Uwe Neuhaus eine Manschaft umstellen kann hat man bei der Niederlage im August gegen Arminia gesehen, als sie in der 2.Halbzeit Arminia dominierten. aBER DIE zweite Halbzeit ist in dieser Saison zuhause eh gruselig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!