Vor dem Interview kann man wirklich nur den Hut ziehen. Sehr reflektiert, und wenn ich es irgendjemandem zutraue, Arminia bestmöglich durch diese schwere Zeit zu navigieren, dann sind das wirklich die derzeit finanziell und sportlich Verantwortlichen!
Ex-Trainer Uwe Neuhaus
-
-
-
Ich hoffe, Neuhaus erklärt, warum er den 4. Wechsel so spät und den 5. Wechsel gar nicht gezogen hat.
Klos war sowas von platt, genauso wie Prietl (nach einer starken Leistung übrigens). Das waren auch Gründe, warum wir den Ausgleich noch kassiert haben.
-
-
Der 5. Wechsel hätte aber parallel mit dem 4. vollzogen werden müssen, da nur 3 Unterbrechungen erlaubt sind zum Wechseln.
-
https://www.westfalen-blatt.de…euhaus-macht-die-300-voll
Sonntag sein 300. Spiel als Trainer in der zweiten Bundesliga. Interessant ist, dass seine Pose im Titelbild exakt die ist, die er schon vor 15 Jahren bei RW Essen hatte (unten zu sehen)Dann hoffen wir mal, dass die Jungs ihm auch ein Geschenk bereiten...
-
Glückwunsch Uwe Neuhaus!
Dass er ein guter Trainer ist, das hatte er bereits in Berlin und Dresden unter Beweis gestellt und nun darf er sich endlich Erstliga-Trainer schimpfen. Völlig zurecht!
Er hat vor anderthalb Jahren eine gut zusammengestellte aber zu diesem Zeitpunkt glücklose Mannschaft übernommen und diese schnell in die richtige Spur geführt. Nun folgt der verdiente Lohn.
Abgesehen von der sportlichen Leistung ist er für mich auch einer der sympathischsten Trainer, die wir hier in den letzten 40 Jahren hatten, einfach ein guter Typ, der uns hoffentlich noch eine Weile erhalten bleibt. -
-
Herzlichen Glückwunsch Uwe! Ich wünsche Dir und uns, dass Deine Zeit bei Arminia auch über die kommende Saison hinaus Bestand hat!
-
Ziel erreicht! Herzlichen Glückwunsch!
-
Eigentlich unglaublich wie selten dieser Trainer gelobt wird für das was er hier geleistet hat. Freu mich sehr für ihn, dass er seinen Traum erfüllen konnte und das so souverän. Chapeau Uwe.
-
-
DANKE, DANKE, DANKE!!!
-
Vielleicht ist hier auch einfach ein nicht zu unterschätzender unterschied im Vergleich zum HSV. Neuhaus hat arminia ein System eingeimpft und dieses perfektioniert.
Beim HSV sind so experimente mit 3er und 4er Kette dann wohl auch mal gründlich daneben gegangen, wie man insbesondere heute sehen konnte.
-
Zitat
"Natürlich war die erste Bundesliga immer mein Ziel und mein Traum. Aber: Ich war nicht bereit, alles dafür zu tun. In dem Sinne, mich so darzustellen, wie ich nicht bin. Ich wollte keine großen Sprüche herausposaunen, nur um mich in den Fokus zu rücken", sagte Neuhaus in der aktuellen "Sport Bild" (Mittwoch).
-
zu meinem Lieblingstrainer: https://www.spiegel.de/sport/f…4b-442f-b814-f92dbe3a3782
-
Gratulation zu dem Mut, die Mannschaft nach dem Spiel in Essen entsprechend zu verändern, v.a. die Abwehr !
-
Gratulation zu dem Mut, die Mannschaft nach dem Spiel in Essen entsprechend zu verändern, v.a. die Abwehr !
Da schließe ich mich an und erweitere um den Mut mit Hartel und Doan auf der Doppelacht auswärts so offensiv aufzustellen. -
Da schließe ich mich an und erweitere um den Mut mit Hartel und Doan auf der Doppelacht auswärts so offensiv aufzustellen.
Naja, der Hartel ist ja quasi der geborene 8er. Derr ist laufstark wie Sau, defensiv sehr bissig und im Umschaltspiel eine Augenweide. Was der an Stabilität ins Mittelfeld bringt, ist aus meiner Sicht unfassbar.So groß war das Risiko deshalb gar nicht. Zumal ich eh dabei bleibe, dass uns eine 5er-Kette in keinem Spiel der Saison retten wird. -
Na ja; ... es gibt auch genug Trainer, die ihr erstes Bundesliga-Spiel gewonnen haben.
-
Das war jetzt die dritte Niederlage in Serie, die vierte folgt wohl am Samstag. Bislang ist Neuhaus m.E. voll im Soll und auch unumstritten.
-
-
Ich würde sogar soweit gehen und sagen wenn geht man mit ihm halt auch wieder runter in Liga 2 und macht einen neuen Anlauf (sofern er das denn auch möchte). Aber wer weiß schon was in einem halben Jahr ist...
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Ich würde sogar soweit gehen und sagen wenn geht man mit ihm halt auch wieder runter in Liga 2 und macht einen neuen Anlauf (sofern er das denn auch möchte). Aber wer weiß schon was in einem halben Jahr ist...
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Das hat bei uns noch nie funktioniert. Wir sind hier nicht in Freiburg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!