Ex-Trainer Uwe Neuhaus

  • Nicht. Deren. Ernst!! Zwei Jahre vor dem Erhalt meiner silbernen Vereinsnadel stehe ich damit kurz vor meinem Vereinsaustritt. So eine Comedy-Veranstaltung mache ich nicht mit! Mit meiner Mitgliedschaft stütze ich ja letztendlich auch den GF Sport.


    Schlimmer als wie auf Schalke! (um mal im Pütt-Deutsch zu sprechen).

  • Wir eifern wohl den Schalkern nach, das passende Blau haben wir ja inzwischen auch schon. Da bin ich mal gespannt was es um 17 Uhr zu berichten gibt. Vielleicht wird es ja doch Christian Gross oder Michael Frontzeck. :thumbup: Oder der Verein hat sich um einen Monat vertan und man dachte heute wäre der erste April.

  • Die letzte Trainerentlassung hat seinerzeit für viel Unmut in weiten Teilen der Fanszene verursacht. Durch die Einstellung eines so erfahrenen Trainers wie Neuhaus konnte die Stimmung befriedet werden. Ich bezweifle, dass Kramer die nötige Erfahrung mitbringen würde, um die Stimmung abzukühlen. Hier wurde weiterhin das Unverständnis überwiegen.

  • Oder der Verein hat sich um einen Monat vertan und man dachte heute wäre der erste April.

    Das war eben auch mein Gedanke, mit Blick auf den Kalender.
    Die haben sich alle um einen Monat vertan.


    Ich kann nichts so richtig nachvollziehen. Nichts!

  • Zitat

    Die letzte Trainerentlassung hat seinerzeit für viel Unmut in weiten Teilen der Fanszene verursacht. Durch die Einstellung eines so erfahrenen Trainers wie Neuhaus könnte die Stimmung befriedet werden. Ich bezweifle, dass Kramer die nötige Erfahrung mitbringen würde, um die Stimmung abzukühlen. Hier wurde weiterhin das Unverständnis überwiegen.

    Wie soll der Unmut denn wahrgenommen werden?


    Die Stadien sind leer!


    Es wird keiner mitkriegen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wir eifern wohl den Schalkern nach, das passende Blau haben wir ja inzwischen auch schon. Da bin ich mal gespannt was es um 17 Uhr zu berichten gibt. Vielleicht wird es ja doch Christian Gross oder Michael Frontzeck. :thumbup: Oder der Verein hat sich um einen Monat vertan und man dachte heute wäre der erste April.

    Ja. Frontzeck würde den Bock umstoßen. Und die zahnrädchen würden auch wieder ineinandergreifen.

  • Immer noch nix Offizielles. Man man man. So was respektloses. Kein Dank an Uwe. Keine Würdigung. Nichts. Hauptsache alles durch die Hintertür regeln. Was soll man da anderes zu sagen, Schmierlappen!


    Wie so respektlos? Vielleicht will man erst mit Uwe Neuhaus persönlich sprechen und dann an die Presse...? Und vielleicht passt sich das noch nicht so zeitnah. Vielleicht ist Uwe Neuhaus aber aktuell noch nicht eingetroffen ... Mann, Mann, Mann, hier wird aber auch ein Scheixx geschrieben ohne genaue Details zu kennen.

  • Wer sich abmelden will soll's halt machen. Wenn das der Grund ist... Da fällt mir nichts mehr ein.


    Absolut!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Die Planung für Liga 2 beginnt damit bereits am 1.März,unfassbar.
    Arabi kann sich glücklich schätzen das die Hütte gegen Union leer ist ansonsten hätte er wohl dort die passende Quittung erhalten.

  • Lustig wird es erst hier wenn uns Union am Sonntag abschießt . :wall:


    Naja, eine Steigerung zu Uwe wäre ja schon ein 0:4 :whistling:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Wer sich abmelden will soll's halt machen. Wenn das der Grund ist... Da fällt mir nichts mehr ein.

    Naja, im Stadion können wir unseren Unmut ja momentan nicht raus lassen. Was bleibt einem als Fan also übrig? Sollten Sie jetzt nicht mit Klos verlängern, wird meine Kündigung die nächste sein.

  • Erste Reaktion von meinen Düsseldorfer Kumpels zu Kramer:


    Ach du Scheisse!
    Katastrophe
    Blender



    Netter, eloquenter Laptop-Jahrgangsbester, der die Mannschaft nicht erreicht

  • Ich bin erschüttert!!! So etwas dämliches, das ist kaum in Worte zu fassen. Arminia lernt nie, niemals!!!
    Jetzt kommt die Lösung ohne Not, erinnert an Kramny oder Gerstner.
    Arminia, du bist ein Idiot!!!(in)

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wie so respektlos? Vielleicht will man erst mit Uwe Neuhaus persönlich sprechen und dann an die Presse...? Und vielleicht passt sich das noch nicht so zeitnah. Vielleicht ist Uwe Neuhaus aber aktuell noch nicht eingetroffen ... Mann, Mann, Mann, hier wird aber auch ein Scheixx geschrieben ohne genaue Details zu kennen.


    Achso. Du meinst Neuhaus hat das mit der Kündigung noch nicht mitbekommen. Na dann...

  • Wenn es der Kramer wird, wird er von den Fans ,die dann auch wieder Zuschauer sind, bei den kleinsten Misserfolgsserien schneller vom Hof gejagt werden, als Arabi lieb ist. Sollten wir am Saisonende abgestiegen sein, wird er ja - anders als Neuhaus - 0 Kredit bei den Fans haben.
    Ne langfristige Entscheidung mit so viel Kurzsicht zu treffen, kann nur schiefgehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!