Gut
Alles anzeigenFür mich stellt sich eher die simple Frage, ob man manch einen denn tatsächlich zufriedenstellen kann, oder ob man sich einfach daran ergötzt, wenn man immer was zum Motzen findet?
Das erinnert teilweise immer an Leute auf der West-Tribüne, als man hier in der 3. Liga nahezu alle Teams auseinander genommen hat und für viele Zuschauer "die Omma immer noch besser spielen würde".
Dieses Ding mit der Charakter-Frage kann ich auch absolut nicht nachvollziehen und ist doch nur begründet auf einer Äußerung des Ex-Trainers, der an seinen großen Worten einige Wochen später gescheitert ist.
Vielleicht verlieren wir auch ab und an mal einfach Spiele, weil wir eben eine durchschnittliche Zweitliga-Truppe sind und keine Spitzenmannschaft, die weiter oben spielen müsste.
Wolfsburg ist gestern sicherlich auch nicht mit Null-Bock-Laune nach München gefahren, sondern hatte mehr im Sinn als ein 0:6. Die Selecao war 2014 sicherlich auch nicht mit dem Halbfinale zufrieden und hat sich dann 1:7 abschlachten lassen, weil das Finale nicht so wichtig war....
Solche Spiele wie gestern, gibts doch alle Nase lang im Fußball...
Welchen Charakter die Mannschaft übrigens hat, mache ich bspl. viel mehr an dem Spiel in Dresden fest als an dem Spiel gestern in Köln?
Und ob man es sich als Angestellter bei Arminia Bielefeld dauerhaft leisten kann/darf/sollte wertvolle Punktprämien einfach liegen zu lassen, weil man grad mal keinen Bock hat und ein neuer Vertrag auch nicht so wichtig ist, bezweifle ich auch ein wenig.
Gewinnen wir nächste Woche 3:0 gegen Bochum wird natürlich auch wieder die Charakter-Frage gestellt.
In diesem Sinne: Genießt das Wochenende!
Guter Beitrag Sushi. Ich sehe Charakter als einen sehr weitläufigen Begriff der nicht unbedingt negativ behaftet ausgelegt sein muss. Schlimmstenfalls als Schwäche. Glaube auch nicht dass die Spieler grundsätzlich gerne 5:1 unter die Räder kommen.