Mal etwas ruhiges in der ganzen Panik hier: Wann hat es jemals funktioniert, wenn hier "Hoffnungsträger" genannt wurden und die dann tatsächlich gespielt haben? Ich verstehe die Diskussion, aber mich nervt es ehrlich gesagt etwas, dass hier jetzt so getan wird, als hätte man das Ding mit Eddy in der Startelf heute 5:3 gewonnen. Oder als hätte Müller als Einwechselspieler noch den Ausgleich herbei geführt. Neuhaus ist weder ein Idiot, noch ist er völlig blind. Der lässt ja Spieler nicht draussen, weil er ein böser Mensch ist, sondern weil seine Trainingseindrücke ihm sagen, dass die es derzeit nicht bringen werden. Er hat gegenüber dem Sieg in Stuttgart genau EINE Veränderung vorgenommen - Schippo für Cordova!
_
Diese ganzen Panikattacken hier kann ich in keiner Weise mehr nachvollziehen. Es kann nicht sein, dass nach 2 Niederlagen (davon eine gegen den 3. der
Tabelle) plötzlich wieder alles falsch ist und jeder Verantwortliche ne
blinde Plinse! Klar, man muss jetzt analysieren, was da zuletzt schief gelaufen ist. Vor allem muss man heraus finden, warum plötzlich wieder dieser Schlendrian drin und die Konzentration weg ist. Den Schritt Rückwärts muss man sich genau anschauen, aber dass es bei dem Kader dazu kommen kann, war doch auch jedem klar. Oder haben die 7 Puinkte aus drei Spielen die Realitäten so vernebelt?