Ex-Trainer Uwe Neuhaus

  • Frank Kramer?!
    Das ist doch wohl ein Scherz oder??
    Sollte sich das bewahrheiten, muss man sich wirklich fragen, ob Arabi zuviel Lack gesoffen hat, wird ja immer besser :wall:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Frank Kramer passt natürlich, wenn man wirklich das Ziel "Ausbildungsverein" verfolgen will. Ich finde das ziemlich riskant, am Ende bezahlt man das womöglich mit dem Abstieg und dann ist der neue Trainer gleich angezählt. Bei allem Ärger über den Rausschmiss von Neuhaus: Kramer sollte hier auch von uns Fans eine faire Chance bekommen!

  • Ich fahre jetzt mal zum Stadion. Ist ja schönes Wetter.

  • Also Frank Kramer, zuletzt Leiter der Nachwuchsabteilung bei RB Salzburg. In Deutschland von 2013 - 2015 Trainer in Fürth mit recht ordentlicher Bilanz. Danach war er noch ein gutes halbes Jahr als Trainer in Düsseldorf mit, sagen wir mal sehr durchwachsener Bilanz.
    Anhand der Vita, bezweifel ich mal, daß er der Trainer ist, der Arminia in der Bundesliga hält.

  • Passt doch...Kramer war doch bis Juni letzten Jahres Leiter der Nachwuchsabteilung bei Red Bull in Leipzig...Sorry, aber Erfolgsgeschichte hat der nicht einmal in Liga zwei geschrieben... kriegen wir vielleicht noch Geld aus Leipzig, weil wir ihnen den abnehmen?
    Tut mir leid, aber so etwas kann ich nicht ernst nehmen...

  • Wenn so ein Vogel ausem Hut gezaubert wird hol ich meine Arminia Fahne vom Mast.
    :nein:

    Jeder neue Trainer sollte eine faire Chance bekommen, das war bei Norbert Meier oder Jeff Saibene ähnlich, die wurden auch direkt verteufelt, leisteten dann aber gute Arbeit.

  • Zu Kramer aus dem TM Forum:

    Zitat

    "Letztes Spiel als Ligacoach war 2015. Danach Jugendauswahl Teams. Aber jeweils nur 1 Jahr. Heisst er hat keinen Jahrgang im 2 Jahres Zyklus zu einem Turnier geführt, sondern immer nur "Übergangsweise".


    Bei RB ist er ebenfalls auf 2 Posten in 2 Jahren gewesen ohne nachhaltig was zu zeigen. Das ist eher ein Abstieg mit Ansage als es ein Labbadia wäre."


    Der mag ja durchaus ein Händchen für junge Spieler haben, kann sein.. aber dafür einen erfahrenen Mann wie Neuhaus zu entlassen, never.
    Also entweder spekuliert die NW Redaktion wild durch die Gegend oder man versucht jetzt mit allen Mitteln das umzusetzen was mit Rehm und Saibene (in teilen) auch schon gescheitert ist. Mitten in der Saison, im Abstiegskampf, auf platz 16... das kann, nein das will ich nicht glauben.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Passt doch, Punktedurchschnitt in Fürth vor 7 Jahren war mal 1,44, danach noch 0,84 in Düsseldorf. Aber mit der U20 Nationalelf hat er immerhin 2,44 erreicht. Der von Neuhaus lag ligaübergreifend bei 1,6. Also ne klare Verbesserung... äh neee.... doch nicht :wall:.
    _
    Hoffentlich soll der nur die neue U23 trainieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Immer noch nix Offizielles. Man man man. So was respektloses. Kein Dank an Uwe. Keine Würdigung. Nichts. Hauptsache alles durch die Hintertür regeln. Was soll man da anderes zu sagen, Schmierlappen!

  • Immer noch nix Offizielles. Man man man. So was respektloses. Kein Dank an Uwe. Keine Würdigung. Nichts. Hauptsache alles durch die Hintertür regeln. Was soll man da anderes zu sagen, Schmierlappen!

    Immer noch keine angemessene Kritik deinerseits. Es bleibt dabei: Respektlos sind vor allem deine Kommentare :nein:


    Bei allem Verständnis für den Unmut :wall:

  • Der WDR hat gerade gemeldet, dass es um 17:00 Uhr eine Stellungnahme vom Verein geben wird - in welcher Form auch immer.
    Vieleicht ja eine PK mit Neuvorstellung!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!