Teil 1, die Trennung von Neuhaus war richtig. Teil 2, die Verpflichtung eines Jugendteainers ist nicht nachvollziehbar. Das Ziel, ein Ausbildungsverein werden zu wollen, ist in der Vergangenheit immer gescheitert und ich sehe auch keine nachhaltigen Strukturen, die der neue Trainer hier vorfindet oder nur kurzfristig aufbauen könnte. Das hätte Hr. Arabi in den letzten Jahren forcieren können, hat er aber nicht. Mir kommt das alles so vor, als ob der Pleitegeier schon wieder seine Kreise über der Alm ziehen würde.
Interessant.....die gleichen Gedanken habe ich auch.....zumal zum Saisonanfang für alle die Marschroute klar und die gleiche war, im November wurde noch Einigkeit und das Arminia Gefühl betont und die Finanzen wurden immer nur nebenbei thematisiert....
Ebenso irritiert mich zu sehr, dass man im Sommer augenscheinlich und unabhängig vom Ergebnis einen anderen Trainer gesucht hätte.
Vielleicht klappt die Integration, Motivation und Identifizierung mit den ganzen Leihspielern auch nicht so wie gewünscht. In unserer Situation sind Eier, bedingungsloser Wille und Einsatz, aber auch Identifizierung gefragt, ist halt nicht immer mit Leihspielern zu machen.
Dann eben jetzt mal wieder die Jugend.....wann wurde das eigentlich wieder ausgerufen, zumal unsere Strukturen da ja eher verwaist sind ?!