So der Kicker vermeldet es ebenfalls, Frank Kramer ist/wird Uwe's Nachfolger und am Nachtmittag vorgestellt..
Mit einer Nacht Schlaf darüber finde ich diese Entscheidung immer noch fragwürdig auch wenn man die ohnehin wohl kommende Trennung "nur" vorgezogen hat oder gerade deshalb. Ich denke die, vom Verein genannten, Gründe sind nur vorgeschoben. Denn da muss Intern der Segen doch deutlich schiefer hängen als wir es mit bekommen haben ansonsten könnte ich mir so einen Risiko Schritt nicht vorstellen.
Im Online Format der Rocketbeans "Bohndesliga" wurde Arminia gleich zum Top Thema dort wurde allerdings auch erwähnt das Ortega nach dem Dortmund Spiel im Interview sagte "man könne mit nur 7 von 11 Spielern die 100% geben" keine Spiele gewinnen. Kann das jemand hier bestätigen? (Ich habe das Interview nicht gesehen) Denn das wäre tatsächlich ein Indikator dafür das irgendwas im argen lag / liegt und zwar nicht nur zwischen GF Sport und Trainer sondern auch zwischen UN und Spielern.
Es fällt mir immer noch Schwer das ganze so richtig zu akzeptieren und zu verstehen, das liegt aber auch daran das ich äußerst große Sympathien für Neuhaus hege und persönlich wohl mit dem Wechsel (wenn es denn so Schlimm ist) zum Sommer gewartet hätte. Auch aus Respekt vor dem bisher erreichten. Der jetzige Wechsel ist so dermaßen mit Risiko behaftet das man damit die Alm Rot streichen könnte und Arabi wird sich daran messen lassen müssen. Kramer ist nen Sympathischer Typ klar keine Frage aber ob er das Tagesgeschäft Bundesliga so schnell drauf kriegt..puh schwierig. Dennoch sind Häme und Spott für seine Person doch unangebracht und eine Chance hat er verdient. Auch hat die Situation des Teams sich nicht verändert. Arminia hat immer noch alle Chancen die Frage ist jetzt nur ob dieser Wechsel wirklich zündet und eine pfiffige Idee war oder eben nicht.
...danke, Uwe!