Man kann sicher sein, das junge Spieler in der 2. Liga mehr Spielanteile bekämen.
In der 1. Liga weht ein anderer Wind, wie wir jede Woche sehen dürfen.
Die jungen müssen zumindest gleich gut sein, sagt Kramer, das sagt so ziemlich jeder Trainer. Und die meisten machen es auch dann.
Unter UN haben sich zwei Spieler aus der 4. Liga kommend in die erste 11 gekämpft. Mit Ortega steht ein Eigengewächs im Tor. Ok, künftig sollen solche bei nächster Gelegenheit vertickt werden, statt möglichst lange gebunden... schlecht für die Bildung einer Identitätsstiftenden Mannschaft, wie wir sie im Moment noch haben... nach der Logik hätte man Klos vor Jahren verkauft, irre.
Wir werden sehen, ob Kramer im Training die Dinge anders bewertet und die Heilsbringer von der Tribüne in den Kader packt.
Auch spannend wird es sein, wie er 25 Spieler in ein 11 gehen 11 stellt Vielleicht kriegt er es hin, vermutlich aber nicht.
Und ob er der Nr. 24 jede Woche erklärt, warum er nicht im Kader ist, obwohl er schon x-mal mehr Einsatz und Leistung gefordert hat, bezweifle ich ebenfalls. Jeder Trainer hat seine favs und solche Spieler, mit denen er nix mehr anfangen kann. So ist das eben.
Dennoch geht es für alle nun bei Null los, so hoffe ich zumindest, und wer von denen hinten dran nun nicht brennt und die Hagemannstr. umpflügt, ja tschüss.