Ferft den Purchen zu Poden!
Ex-Trainer Uwe Neuhaus
-
-
Ferft den Purchen zu Poden!
Chweig! Ich wünche keine Unverchämtheiten! -
-
-
vielleicht unser alter bekannter Freund Schwanzus Longus. ?
-
Mir ist letzte Nacht der leise aufkeimende Gedanke gekommen, dass die aktuelle Mutter aller Missstimmungen und daraus folgenden Demissionen durchaus mit den Baumrodungen an der Hagemann liegen könnte.
...... Uwe forderte im Training die Spieler auf die eigenen Angriffe mit etwas mehr Weitsicht auszuspielen. Etwas das bei den Akteuren nicht gar so gut ankam. "Wie denn bittschön Trainer sollen wir das bewerkstelligen, wenn uns da vorne ein Wald die Sicht nimmt? Aber immer mit den gleichen Spielern meckern". Das waren noch die harmlosesten Frustausbrüche einiger Spieler. Ja, sogar ein "Ich könnte kotzen im Strahl " soll dabei gefallen sein.
..... Seis drum. Uwe telefonierte in guter Absicht direkt mit dem Platzwart und die hölzernen Taus Spielersicht Trainingsbremsen und Weitsichtverhinderer waren Geschichte. Aber Skandal, er vergaß dabei die Vereinshierarchische Meldekette ( Uwe an Samir, Samir an Markus) einzuhalten.Der klägliche Rest ist uns allen bekannt. So schauts aus.
-
vielleicht unser alter bekannter Freund Schwanzus Longus. ?
Was ist so komich daran, wenn ich ihn erwähne, diesen Namen... Chwanzus Longus?
Und den seiner Gattin, sie wird genannt... Incontinentia...
-
-
ROMANES EUNT DOMUS
-
ROMANES EUNT DOMUS
Menschen genannt Romanes gehen das Haus?
-
Menschen genannt Romanes gehen das Haus?
Es soll heißen: „Römer geht nach Haus“. -
Ist hier eigentlich nur eine Generation unterwegs?
-
Mal was anderes... wieso fällt sein Name NIRGENDWO, wenn vom aktuellen Trainerchaos die Rede ist... finde ich zumindest bemerkenswert
-
Noch nicht einmal bei Schloß Neuhaus fällt der Name UN. Die schielen wohl auf Thioune.
-
-
Es kommt ein wenig spät aber danke für deine tolle Arbeit Uwe. Erst jetzt erkenne ich das es nicht selbstverständlich war so einen Trainer wie dich zu haben. Mir blutet das schwarz weiß blaue Herz wenn ich daran denke das wir dich nicht in einer zu 80% ausgelastetem Alm feiern oder verabschieden konnten. Tief im inneren habe ich zwar den Wunsch das man Kramer freistellt und Uwe und Peter Nemeth reaktiviert aber das ist halt pures Wunschdenken. Wäre das Leben doch nur ein Wunschkonzert
-
Es kommt ein wenig spät aber danke für deine tolle Arbeit Uwe. Erst jetzt erkenne ich das es nicht selbstverständlich war so einen Trainer wie dich zu haben. Mir blutet das schwarz weiß blaue Herz wenn ich daran denke das wir dich nicht in einer zu 80% ausgelastetem Alm feiern oder verabschieden konnten. Tief im inneren habe ich zwar den Wunsch das man Kramer freistellt und Uwe und Peter Nemeth reaktiviert aber das ist halt pures Wunschdenken. Wäre das Leben doch nur ein Wunschkonzert
+1
-
+ 2
-
+ 3
-
+4
-
+5
-
+6
-
+7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!