Neuhaus wusste ganz genau, warum er den Weg zum „Ausbildungsverein“ nicht mitgehen wollte. Er wusste, dass man in dieser Liga ohne Erfahrung keine Chance hat, er wusste, dass so etwas einer Entwicklung Bedarf und nicht von jetzt auf gleich einfach installiert werden kann, ohne Unterbau, ohne realistische Aussicht auf den Klassenerhalt.
Je länger ich darüber nachdenke, je mehr wird mir klar, dass man Arabi ebenso freistellen muss wie Kramer. Er ist für die Entlassung von Neuhaus und dieses Konzept verantwortlich. Es ist mittlerweile offensichtlich, dass es scheitern wird.
Diese Neuhaus Entlassung war ein Riesen Fehler, was die allermeisten hier sofort erkannt haben.
Traurig, dass Arabi nicht mit starken Persönlichkeiten auf der Trainerbank klar kommt.
So sehe ich das auch ,ohne Unterbau und soviel junge wenn auch talentierte Spieler von jetzt auf gleich in die 1. Liga zu schmeißen ist schon sehr gewagt.
Unsere Verantwortlichen haben sich verzockt aber zugeben werden die Herren dies sicher nicht.