https://rp-online.de/sport/fus…bereithalten_aid-64350219
Zumindest zwei Traditionsvereine, bei denen er im Anschluss im Gespräch war. Wenn es stimmt, hätte er bei Hannover anfangen können. Düsseldorf hat sich dann anscheinend auf den letzten Metern für Thioune entschieden.
Ansonsten gerne nochmal der Verweis auf das damalige Kabinengespräch, wo er selber geäußert hat, dass er sich in einem Stadium der Karriere befindet, wo er nicht mehr jedes Angebot annehmen muss, sondern das machen kann, wo er absolute Lust zu hat.
Aah. Er war dort "im Gespräch"... In dem Artikel steht, dass er angeblich in Hannover abgesagt hätte, weil er angeblich auf den Job in Düsseldorf spekulieren würde. Ob es irgendwelche Gespräche gab weiß kein Mensch, zumindest der Sportbuzzer nicht, du nicht und ich auch nicht.
Dass Uwe Neuhaus für uns sehr, sehr viel geleistet hat ist unbestritten und das vergesse ich ihm auch nie.
Aber dass er nicht die Idealbesetzung als Co-Moderator/Co-Kommentator bei Sky oder sonst wo wäre ist für mich auch nichts Neues. Dafür redet er einfach nicht gerne genug.