Ex-Trainer Uwe Neuhaus

  • Ist halt ein dunkler Teil unserer Vereinsgeschichte.

    Aber schön das Fabi da nochmals Klartext spricht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Im aktuellen KICKER-Interview hat Klos gesagt, dass die Entlassung von Uwe Neuhaus für DEN GROßTEIL der Mannschaft ein Schlag in die Magengrube gewesen ist. Heißt zugleich: für einige im Team nicht. Das präzisiert seine vorherige Aussage, dass es keinen Bruch zwischen Trainerteam und Mannschaft gegeben habe.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Im aktuellen KICKER-Interview hat Klos gesagt, dass die Entlassung von Uwe Neuhaus für DEN GROßTEIL der Mannschaft ein Schlag in die Magengrube gewesen ist. Heißt zugleich: für einige im Team nicht. Das präzisiert seine vorherige Aussage, dass es keinen Bruch zwischen Trainerteam und Mannschaft gegeben habe.

    Stand nicht auch irgendwo das es eine Gruppe um Tego gab, die ein Problem mit Neuhaus hatte? Wie dem aber auch sei, für mich Schnee von vorgestern und für die aktuelle Arminia nur noch von historischer Relevanz.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Stand nicht auch irgendwo das es eine Gruppe um Tego gab, die ein Problem mit Neuhaus hatte? Wie dem aber auch sei, für mich Schnee von vorgestern und für die aktuelle Arminia nur noch von historischer Relevanz.

    Richtig. Mal Arne Maier fragen. Oder die Nachwuchsspieler 😂. Was gewesen wäre, wissen wir, wenn wir tot sind und in einem Parallel Universum wach werden. Der Fehler war ja wohl eher die Ideologie und nicht die Entlassung an sich

  • Im aktuellen KICKER-Interview hat Klos gesagt, dass die Entlassung von Uwe Neuhaus für DEN GROßTEIL der Mannschaft ein Schlag in die Magengrube gewesen ist. Heißt zugleich: für einige im Team nicht. Das präzisiert seine vorherige Aussage, dass es keinen Bruch zwischen Trainerteam und Mannschaft gegeben habe.

    Da interpretierst du aber zuviel rein. Die Spieler, die hinten dran stehen, sind meistens weniger geschockt, wenn der Trainer gehen muss.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist doch lange bekannt, dass der Zwist mit Arabi der Hauptgrund für die Entlassung von Neuhaus war. Der ganze Bullshit drum herum war erstunken und erlogen, von wegen willte den Weg Schlauchboot, ääh Ausbildungsverein nicht mitgehen. Arabi hat das Aufbegehren einzelner nicht geschlichtet, sondern zu einer Entlassung getrieben. Nach wie vor einer der größten Fehler dieses Vereins und einer der größten Offenbarungseide der Möchtegern Vereinsführung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!