Congstar Freundschaftswerbung

18. Spieltag Arminia - Heidenheim

• Das hat sich leider in den letzten 2 Minuten angedeutet.
    Wir haben den Ball nicht mehr bekommen.
    Leider ein tolles Tor.

1.1

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Nur 2min? Die lagen fast 5min aufm Rasen...
    oder vllt doch besser um sich wieder zu sortieren! :S

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• wenn ich wieder sehe, was der Börner da hinten spielt könnte ich kotzen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Der Trainerwechsel hat dich ja richtig gelohnt. Absteiger!

Ein richtiges Drecks Spiel einer richtigen scheiß Mannschaft.

Top!

Stimmt, vor allem wenn man sich die ganzen Gala-Auftritte gegen Heidenheim der letzten Jahre so vor Augen führt..... :baeh:

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der Trainerwechsel hat dich ja richtig gelohnt. Absteiger!

Ein richtiges Drecks Spiel einer richtigen scheiß Mannschaft.

Top!

Die Mannschaft ist irritiert, weil Mourinho jetzt auf dem Markt ist..xD

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Stimmt, vor allem wenn man sich die ganzen Gala-Auftritte gegen Heidenheim der letzten Jahre so vor Augen führt..... :baeh:

:lol: :lol: :lol:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Dann macht Börner eben gleich wieder den Siegtreffer! :D

- Technische Störung -

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Trainerentlassung in der Halbzeitpause...

Samir Arabi sah die Saisonziele als gefährdet an... :head:

Hach Galgenhumor....

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Ich bin eigentlich sehr zufrieden, wie man versucht hat, die nicht vorhandenen Lücken extrem gut stehender und eingestellter Heidenheimer zu finden. Nach dem 1-0 mit ein paar Schlampigkeiten, die prompt bestraft wurden.
    Allerdings bin ich überzeugt, dass Arminia noch ein Tor macht und das dann auch nach Hause bringt - und wenn es durch einen Elfmeter ist, den wir in der gesamten Saison noch nicht bekommen haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!