Dafür gelb wg Schwalbe? Geile Nummer!
18. Spieltag Arminia - Heidenheim
-
-
Wie gut das anderen für uns spielen.
Regensburg hat das 2:1 gemacht -
Schnauze voll. Das ist kein fussball. Dreckstruppe.
-
Ne ne, das wird nix mehr heute. Schöne Weihnachten, endlich Winterpause. Die haben wir uns alle redlich verdient.
Edit: der Mannschaft wünsche ich einen Hügel der Qualen zu Weihnachten, so was wie einst Magath seinen Jungs hat aufschütten lassen. Habe fertig.
-
Mit drei Punkten hätten wir uns weit absetzen können. Aber saibene hatte wohl recht, die Profis spielen doch lieber gegen den abstieg..
-
Danke für die wiedergutmachung an die fans
-
-
Brutal effiziente Heidenheimer und unsere überragende Defensive haben mal wieder das Spiel gekostet.
Wie bescheuert ist Börner eigentlich, schenkt denen auch noch n Freistoß, ich krieg hier gleich einen Tobsuchtsanfall.
-
Mit Claus und Börner in der Abwehr kannst du keine Spiele gewinnen.
DAs ist abenteuerlich was die beiden hinten drin spielen.
Spielt Staude heute mit? -
Bin Pappesatt und das Weihnachtsessen ist noch nicht mal aufm Tisch!
Frohes Fest euch allen!
-
-
War scheiße das Spiel!!!!!!!!
-
Hoffentlich erreichen wir mit dem Trainer noch die saisonziele.. An der Mannschaft liegt es ja nicht.. Haha
-
Arabi raus...Mannschaft raus...
Sorry, ihr könnt mich alle mal.
-
-
Tja freier kommt man wohl nicht mehr zum Kopfball.
Dann verliert man halt auch -
Voglsammer
& Klos haut auch noch einen um.
Oha, Börner ist gleich auf dem Fan-Fest, da wäre ich jetzt ja gerne..
-
Die tauben im stadion sind zielsicherer
-
Wie lange darf der Typ eigentlich noch Chancen versemmeln, die meine omma reingemacht hätte??
-
Das war es.
Somit war der Sieg in Kiel nichts wert.
Vorne machen wir die Dinger nicht und hinten sind wir halt einfach scheisse.Börner, Claus und Staude heute unterirdisch.
-
Bitte irgendwie die Klasse halten und richtig aussortieren zur nächsten Saison. Das kann man sich nicht mehr anschauen.
-
-
Ich bitte dich, jeder Sieg ist was wert.
Da kommt ordentlich Arbeit zu auf unsere Sportliche Führung, es muss dringend ein IV, ein Backup für Brunner(meine Güte ist der Verletzungsanfällig) und einer für die Aussenbahn kommen.
-
Tja, kein Sturm und keine Abwehr, dann verliert man eben. Viel Spaß Herr Neuhaus mit dieser Mannschaft. ansonsten trotzdem allen schöne Weihnachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!