So darf dass Wochenende gerne starten
NFL - Thread
-
-
Aber selbst wenn, spielentscheidend wird es trotzdem nicht mehr gewesen sein.
Das hat ja auch niemand bestritten....
Die Rams-Defense hatte das immer besser im Griff.
Ist ne schöne Formulierung bezogen auf die Szene zum Safety...
-
Gefühlt jeden zweiten Spielzug ne Flagge, aber das Facemask wird nicht gesehen ... Unfassbar, was die sich da diese Saison teilweise zurecht schmeißen. Ob es was geändert hätte, fraglich, aber so war das Spiel nunmal zu diesem Zeitpunkt beendet.
-
-
Heute Nacht Rams gg Vikings. Ich denke mal, daß es mind. 3 Leute hier gibt, die
da zu den Rams halten !
Wie sieht's aus Arminia-Rotti und Craig, seid ihr dabei?
War natürlich klar, wo ich im Flieger sitze ohne Internet, gewinnen die das Spiel wo ich niemals drauf gewettet hätte. Aber seis drum, Kupp bleibt wohl wenigstens doch - es sieht dann doch gar nicht so düster aus wie gedacht. Bin nächste Woche im Lumen Field dabei, gegen die Sh*thawks, vielleicht schaffe ich's ja ein paar Impressionen für das Forum einzutippen. Wenn das Tailgating nicht übertrieben wird.
-
Boah, was für 'ne zähe Angelegenheit...
Love auch noch mit Interception
Sieht aus wie Arminia nach 1:0-Führung, nach vorne geht nix mehr
-
Ja , mal wieder ein Wochenende was wenig Freude macht...
-
-
naja, jetzt haben die Jax aber schön mitgeholfen....
-
Anders würde es auch nix werden...
-
Kaum ist Love vom Feld, läuft's !
-
-
Die Falcons haben sich wieder die größte Mühe gegeben, das Spiel am Ende zu verkacken, aber es ist irgendwie gut gegangen und man ist nun Favorit auf die Division.
Aber mit dieser Defense ohne Pass Rush wirst du nix reißen. Bei tiefen Bällen gelingt mal nen Big Play mit ner Interception, aber insgesamt lässt man zu viele einfache Yards zu. Max Crosby wäre in Richtung Trade sehr sinnvoll.
Die Jaguars werden es wohl wie üblich verkacken. Glaube, Pederson ist bald weg.
Die Browns ohne Watson sind dabei die Ravens zu schlagen... Interessant.
Die Bengals kommen weiterhin nicht in die Spur.
Die Lions mit Verprügelungsaktion gegen die Titans.
Viel los heute.
-
Und die Packers haben's gerade mal so geschafft
Egal, stehen jetzt bei 6 - 2 , alles gut.
Nächste Woche gegen die Lions gilt's!
So, und jetzt werde ich den Bills die Daumen drücken!
-
Packers Lions auf jeden Fall sehr attraktiv als Einzelspiel im späten Slot nächste Woche.
Da habe ich den Gamepass über Amazon auf jeden Fall noch und bin nicht auf RTL angewiesen. Hatte bei Kündigung nach Monat 1, den zweiten Monat für 19,99 angeboten bekommen. Aber 34,99 zahle ich definitiv nicht nochmal.
Entweder dann die 24,99 für DAZN "light", um die Red Zone und die Night Games Relive zu haben oder es muss noch ein günstiges Angebot für den Gamepass kommen für den Rest der Saison. Ansonsten kommen auf RTL hoffentlich nun meistens auch wirklich interessante Spiele.
-
-
Fieldgoal-Festival in Pittsburgh!
Corboz hätte seinen Spaß...
-
Der Kicker der Texans kann sich wohl auch bald nach 'nem neuen Job umsehen...
-
Der Kicker der Texans kann sich wohl auch bald nach 'nem neuen Job umsehen...
Insgesamt war das - gerade in der ersten Halbzeit - ein hundsmiserables Football-Spiel... Dämliche Strafen ohne Ende, ein zu früh fallengelassener Ball vor dem vermeintlichen TD, .... ne ne ne, das war kein Vergnügen...
-
-
Die Falcons haben sich wieder die größte Mühe gegeben, das Spiel am Ende zu verkacken, aber es ist irgendwie gut gegangen und man ist nun Favorit auf die Division.
Aber mit dieser Defense ohne Pass Rush wirst du nix reißen. Bei tiefen Bällen gelingt mal nen Big Play mit ner Interception, aber insgesamt lässt man zu viele einfache Yards zu. Max Crosby wäre in Richtung Trade sehr sinnvoll.
Die Jaguars werden es wohl wie üblich verkacken. Glaube, Pederson ist bald weg.
Die Browns ohne Watson sind dabei die Ravens zu schlagen... Interessant.
Die Bengals kommen weiterhin nicht in die Spur.
Die Lions mit Verprügelungsaktion gegen die Titans.
Viel los heute.
Bist du Falcons-Fan, Knoppers? Mein Gefühl in A-Town war immer, dass die Falcons keinen wirklich interessieren, da waren die Dawgs im College Football immer wesentlich mehr von Interesse...
-
Ja. Vermutlich nicht so "die hard" wie unsere beiden Packers hier, aber die Sympathien haben sich noch gehalten. Das Jahr vor der Super Bowl Saison, über das Ende wir lieber nicht mehr sprechen , war so die erste Saison, die ich wirklich von Anfang bis Ende verfolgt habe. Hatte mich vorher primär für den Sport angefangen zu interessieren ohne ein festes Team zu haben und die Connection Ryan und Julio Jones hat da auf jeden Fall schon Spaß gemacht. Dann wurde in nem Spiel gegen die Seahawks (der Hype Train damals hat mich ziemlich genervt) ne klare PI gegen Jones nicht mit einer Flagge bedacht und das Spiel wurde verloren. Habe ich mich furchtbar drüber aufgeregt...Seitdem drücke ich da die Daumen.
Und wenn man einen Vergleich zum hier ansässigen Fußballclub ziehen darf, so drängen sich ein paar Parallelen durchaus auf. Noch keinen Superbowl gewonnen, Pech mit den Schiedsrichtern, schlechte Management Entscheidungen und wie du sagst, teilweise interessieren sie keinen... Ich finde, das passt tatsächlich gut zusammen. Und als ein paar Jahre später ein gewisser Fabian Klos im Sky Interview auch noch meinte, er wäre für die Falcons, dann kann ich so falsch ja nicht gelegen haben.
-
Den Vergleich von Knoppers zu den Falcons kann ich gut nachvollziehen.
Ich selbst habe große Sympathien für die Packers und für die Seahawks. Erstere unterstütze ich, weil sie keinen allmächtigen Clubbesitzer haben, sondern über Anteile an einer gemeinnützigen Gesellschaft den Fans gehören. Zweitere mag ich, da ich des öfteren in Seattle war und sie auch schon vor Ort gesehen habe. Beides lässt sich aber in keiner Weise mit meiner Leidenschaft für Arminia vergleichen, das ist für mich was komplett anderes.
Alle anderen Teams betrachte ich auch weitestgehend neutral. Ich möchte im Grunde einfach nur gute und spannende Spiele sehen. Und ich kann dann auch die Leistung mancher Teams relativ unbefangen beurteilen. So freue ich mich zum Beispiel darüber, was die Lions in den letzten beiden Jahren auf die Beine gestellt haben.
-
-
Ich selbst habe große Sympathien für die Packers und für die Seahawks. Erstere unterstütze ich, weil sie keinen allmächtigen Clubbesitzer haben, sondern über Anteile an einer gemeinnützigen Gesellschaft den Fans gehören.
lässt sich aber in keiner Weise mit meiner Leidenschaft für Arminia vergleichen, das ist für mich was komplett anderes.
Dem kann ich 100% zustimmen. Das mit den Packers ohne Clubbesitzer fand ich auch
schon immer großartig und machte sie mir auch sofort sympathisch. Bin da auch schon über 40 Jahre mittlerweile dabei.
Überwiegend möchte ich abseits der Packers auch guten Football sehen, wobei ich auch
den meisten Clubs neutral gegenüber stehe. Ausnahmen sind natürlich die Divisionsduelle,
sowie die Eagles und die Patriots. Also die kann ich beide nicht ab...
Aber genau wie Dir geht's mir mit der Leidenschaft bei Arminia / FSV. Das ist noch mal eine ganz andere Nummer, halt eine Herzensangelegenheit.
-
Was für ein Wetter in Green Bay...
Nicht gut für Fieldgoals, wie man sieht !
Wo ist eigentlich Rotti abgeblieben ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!