Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Die Teilnehmer am Superbowl werden ja nicht gewürfelt.

Also haben es sich die Teams verdient.

Wenn die Chiefs die Teilnahme 3 x nacheinander schaffen ist das auch verdient.

Mich würde der 3 Superbowlsieg nacheinander sehr freuen.

Wären die Eagles aber das bessere Team würde ich ihnen zum Triumpf gratulieren.

Beide Teams haben über die Saison abgeliefert, möge das bessere Team gleich gewinnen. :klatschen:

• Gerade weil beide Teams auch in den Playoffs abgeliefert haben stehen sie zu recht im Super Bowl.

Ich mag beide nicht sonderlich, keine Ahnung warum. Ich freue mich einfach nur auf dem Fight zweiter Teams auf absoluter Augenhöhe. Die Wettanbieter spiegeln das ja auch wieder.

Viel Spaß! :)

• Erste fragliche Flagge gegen die Eagles pro Chiefs bei 4th Down :lol: ... Kann man aufgrund Hand am Facemask evtl werfen, muss man aber auch nicht.

Edit, sie hatten offenbar ein schlechtes Gewissen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Die Defense der Eagles hat es im ersten Quarter geschaft uns Taylor Swift vom Hals zu halten.

Dafür herzlichen Dank !

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Glaube Hurts wollte ihn nur weg werfen, aber dann muss das Ding ins Aus... Sowas müssen die Eagles vermeiden. So macht man die Chiefs stark.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• War das ne Flagge gegen die Eagles? Das gelbe Tuch kam von der anderen Seite.

10:0, gefühlt zu wenig bei der Überlegenheit bisher. Chiefs bekommen in Hz 2 zuerst das Ei.

• Tja Mahomes , das zaubern im SB würde ich mal lassen.

Die Defense der Eagles bockstark , dass könnte heute entscheidend sein.......

• Ich glaube die Chiefs kriegen heute den Allerwertesten versohlt! Ist noch früh, ich weiß, aber ne Schwachstelle habe ich bei den Eagles noch nicht gesehen. Und Barkley wird auch noch aufdrehen…

• In der Tat, die Defense der Eagles gerade überragend. Wo ist Kelce? Aktuell fehlt dann doch der klare Nummer 1 Receiver und ein Top RB.

Die Chiefs müssen jetzt irgendwie in die Halbzeit kommen und die Eagles müssen aus ihrer Sicht so viel aufs Board packen, wie geht.

• Dominanter als die Falcons damals gegen die Patriots... Aber seitdem weiß ich, erstmal abwarten. ;)

Mahomes völlig neben sich. Als wenn der mental im Kopf gar nicht auf der Höhe ist.

• Bei Brady wäre ich vorsichtig gewesen.

Aber ob Mahomes dass heute noch mal dreht glaube ich eher nicht.

• Selbst Hopkins fängt frei nen Ball nicht... Wahnsinn.

• Hätte an Eagles Stelle trotzdem gerade versucht nochmal Minimum 3 drauf zu packen.

Die Chiefs ja die ganze Saison nicht so dominant wie sonst, haben aber die Spiele gewonnen. Gegen die Bills hatte man ja schon auf sowas gehofft, aber heute stimmt der Gegner einfach und ist Stand jetzt in allen Belangen überlegen.

Mal schauen, was die lange Halbzeit bewirkt.

• Andy Reid wird auf der PK sagen das dass Spiel nach dem 0:24 entschieden war.

Ach ne , anderer Trainer , anderer Spielstand und andere Sportart :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!