Fur Rodgers wäre es sicherlich besser, wenn er nun in den Ruhestand geht. Die Jets Zeit wird auch seine Legacy etwas angeknackst haben, sich jetzt irgendwo nochmal ins Rampenlicht zu stellen wäre mehr als fragwürdig. Aber ist halt Rodgers, wundern würde mich da gar nichts mehr.
SuperBowl gerade durch und es geht schon wieder gefühlt los, zumindest was Gossip angeht. Da gibt's keine Pause
Cooper Kupp soll getradet werden, krude Gerüchte um einen Abgang von Stafford schweben auch umher. Also auch bei den Rams interessante Zeiten. Wobei ich das bei Kupp verstehen kann, 20 Millionen Gehalt - 2 Saisons über 1000 Rec Yardage, 20% der Zeit verletzt und mit Puka hat man den legitimen Nachfolger. Vielleicht kann man sich das ein oder andere Draft Pick einheimsen, das kann ja Les Snead so gut wie wenige in der Liga. Fraglich ist natürlich Staffords Zukunft, besser wird er nicht mehr und wenn es so weiter läuft sollte man die nächsten Jahre nicht so schlecht werden das man hoch in der ersten Runde draften kann um einen Top Prospekt zu verpflichten. Schwierige Situation, der Core ist jung und gut - ich hatte ja immer auf "Tanking for Manning" spekuliert, aber das wird nicht passieren.