Alles anzeigenWäre in der Tat ein witziger Super Bowl, aber nicht sehr wahrscheinlich.
Wer wird denn MVP? Nun kommt die fehlende Impfung bei Rodgers ja mit in die Diskussion. Darf er ungeimpft MVP werden?
Bei den QBs kann es sportlich eigentlich keine andere Wahl geben. Kein anderer war in der Form dominant und hatte immer mal schwache Phasen.
Da ich diese QB Fixierung eh nicht gut finde, habe ich nen klaren Favoriten. Und das ist Cooper Kupp. Stafford hat viele Fehler gemacht, daher ist es seinen Kollegen zu verdanken, dass sie stehen, wo sie stehen.
Sehe ich auch so, ohne Coop würden wir sicherlich nicht Playoffs spielen. Aber die NFL wird sowieso einen QB nehmen. Im Nachhinein hätte man sich wohl nicht so sehr darauf fokussieren sollen Goff unbedingt loszuwerden. Stafford ist zwar ein Upgrade, aber bei weitem nicht das Wert was wir abgeben mussten. Meine einzige Hoffnung für einen Playoff run ist das Matt seinen inneren Playoff Eli respektive Foles channelt und ein letztes Mal alles rausholt. Ich bin aber auch sehr von Sean McVay enttäuscht, da ist seit Jahren nicht viel innovatives mehr in Sachen Play Calling gekommen, jedes Spiel ist Schema F. Ich hoffe nur wir haben da für die Playoffs was vorbereitet.