• Glaub mir , wir verpassen die Playoffs


    Das hatten wir beide ja schon vor der Saison befürchtet.
    Ich denke auch, wenn wir die Playoffs schaffen sollten, dann nicht wegen der eigenen
    Stärke, sondern der Schwäche der Anderen (sind ja wohl eh nur die Vikings als Konkurrenz).

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Das hatten wir beide ja schon vor der Saison befürchtet.
    Ich denke auch, wenn wir die Playoffs schaffen sollten, dann nicht wegen der eigenen
    Stärke, sondern der Schwäche der Anderen (sind ja wohl eh nur die Vikings als Konkurrenz).


    Cousins hat den Vikings-Fans ja den SB versprochen.
    Von den Tabletten hätte ich auch manchmal gerne welche :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Cousins hat den Vikings-Fans ja den SB versprochen.


    Von den Tabletten hätte ich auch manchmal gerne welche :lol:


    Wenn Du die nimmst, siehst Du Arminia in der Champions League :lol:


    Na toll, jetzt liegen sie auch noch hinten...
    Dieses Wochenende ist ja noch beschissener als zuletzt ...:kotzen:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Allen vs. Mahomes.


    Auf jedenfall momentan mehr als auf die letzten DSC Spiele.


    Verstehe ich.
    Freue mich auch drauf , da ist Spektakel vorprogrammiert.


    Und TD Jets :(


    Trevor Lawrence ist heute gut drauf.


    In ihm schlummert noch viel Potential
    17:3für die Jets


    und Cobb hat sich wohl schwerer verletzt


    TD Packers


    Und 17:3 für die Blechhelme bei den Dolphins :nein:
    24:10 Jets.
    Die werden tatsächlich hintereinander gegen beide New Yorker Teams verlieren.
    Da fällt einem nichts mehr ein......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    4 Mal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Jau, unfaßbar... :nein:
    Gegen diese beiden Gurken zu verlieren, das muß man auch erst mal schaffen... :wall: :wall: :wall:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Bullpen-Management war noch nie die Stärke von AB, aber noch hab ich Hoffnung dass wir das Ding noch drehen.... ist aber glaub ich OT :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • TD Bills mit 1 Minute noch auf der Uhr... Gegen Mahomes taktisch nicht schlau. Das hätte man zeitlich anders lösen müssen.


    Edit: wow, Interception Mahomes... Bills mit Ausrufezeichen.
    Refs auf beiden Seiten Katastrophe. Bein stellen ohne Flagge, Trikot ziehen ebenso...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Refs auf beiden Seiten Katastrophe. Bein stellen ohne Flagge, Trikot ziehen ebenso...


    Stimmt, für NFL-Verhältnisse richtig schlecht. Aber auch die Pass-Interference gegen Kielce
    war ein Witz!
    Freut mich aber für die Bills!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Letzte Saison in den Playoffs wäre es zwar wichtiger gewesen,dennoch,dieser Sieg ist Balsam auf die Bills Seele

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Russell Wilson kommt so langsam in Schwung
    ....und kaum lobt man ihn schon baut er wieder ab.
    Spannendes Spiel bis in die Overtime.
    Der Kicker der Chargers fast nach jedem FG oder Extrapunkt vor Schmerzen zusammengesunken aber dennoch das entscheidene Ding gemacht.
    :respekt:dafür , aber hoffentlich bezahlt er dieses Spiel nicht mit einer längeren Verletzung.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Frei nach Bill Bellichick, "do your Job", eindrucksvoll erledigt.


    Mit Wilson tatsächlich interessant. Aber die DAZN Kommentatoren haben es bei einer User Frage auch thematisiert. Die Receiver werden evtl auch stärker geredet als sie sind. So langsam müsste man aber sicherlich auch mal Fortschritte sehen.


    Die Chargers könnten ab Playoffs ein ganz unangenehmer Gegner werden, wenn die Key Player fit bleiben. Ekeler wohl der kompletteste Back der NFL.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mal schauen ob die Cardinals oder die Saints den Anschluss halten können.


    Von beiden durfte man ja erheblich mehr erwarten.


    Kultkicker Rodrigo Blankenship jetzt bei den Cardinals.
    Tolles Spiel ,viele Punkte
    Andy Daltron hat s den Cardinals geschenkt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Und Zach Ertz nur ein paar mickrige Fantasy Punkte... Frechheit. Dann müssen es die anderen richten.


    CMcC zu den 49ers, kein First Round Pick. Ob das die richtige Adresse ist... So extrem als Contender sehe ich sie nicht. Wenn fit, natürlich perfektes Match mit Shanahan.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was glaubt ihr wo wird OBJ landen ?
    Von mir aus gerne bei den Packers :D


    Kann natürlich niemand voraussagen ob er noch mal ansatzweise an gute alte Zeiten anknüpfen kann.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!