Ich versuche jetzt auch mal den Schalter umzulegen.
Mache mir gleich erstmal nen Kaffee, sonst schaffe ich vermutlich nicht mal Spiel 1.
Mache mir gleich erstmal nen Kaffee, sonst schaffe ich vermutlich nicht mal Spiel 1.
Wobei mich ehrlich gesagt Spiel 2 etwas mehr reizt.
Freue mich aber auf beide.....
Hoffentlich werden die Eagles gerupft
Werde nur Spiel 2 schauen, Spiel 1 ist für mich komplett für'n Arsch...
Bin kein 49ers Fan ,aber dem jungen Purdy würde ich es heute gönnen........
Für mich als Laie geht es da gerade schon ordentlich zur Sache. Könnte ganz interessant werden.
Habe aber auch noch nie ein Spiel der Eagles gesehen…
Für mich als Laie geht es da gerade schon ordentlich zur Sache. Könnte ganz interessant werden.
Habe aber auch noch nie ein Spiel der Eagles gesehen…
Es geht um den Einzug in den SB.
Da wird es bei beiden Spielen voll zur Sache gehen.
Und die Eagles haben ein"böses"Publikum
Sch..........TD Eagles
Highlight Catch vorher von Smith, aber so wie der Tempo machen wollte, war der evtl auf dem Boden nach dem Catch, aber man hat den Ball nicht gesehen...aah jetzt doch ne Einstellung. War incomplete. Hätte man als 49ers mal nen time Out investieren sollen.
Die Hurts Story hat auf jeden Fall auch was, wie die von Purdy auch.
Warum böse?
Normalerweise stehen Fans beider Lager beim Football zusammen.
In Philadelphia setzt es aber öfter mal Prügel........
OK. Oder liegt das an der Division. Die Cowboys haben sich ja wohl auch in den Haaren gehabt nach der Niederlage.
Die Eagles in Sachen Challenge schlauer. Fumble.
OK. Oder liegt das an der Division. Die Cowboys haben sich ja wohl auch in den Haaren gehabt nach der Niederlage.
Bei den Eagles-Fans liegt dass wohl eher am Spieltstand
O ha. Jetzt ist auch noch Purdy draussen.......
Naja, Asi bleibt Asi. Solche Typen spendieren bei Führung dann vermutlich auch kein Bier an den Nachbarn.
Egal in welcher Sportart, sowas gehört in kein Stadion.
Oh, Purdy draußen? Bitter. Irgendwann kannst du das auf QB auch als Kyle Shanahan nicht mehr ausgleichen.
Es geht um den Einzug in den SB.
Da wird es bei beiden Spielen voll zur Sache gehen.
Und die Eagles haben ein"böses"Publikum
Sch..........TD Eagles
Ja, aber so 3-4 verletzte im 1. Viertel ist schon ordentlich.
Pöses Puplikum? Warum nicht, Popcorn Fans gibts da ja genug…
Purdy sollte sich mal ein Beispiel an Mahomes nehmen.......
Geht doch
Och nee ,was machen die 49ers da
Ich fürchte dass war s
Die Eagles riskieren Hurts gerade aber extrem, obwohl sie es gar nicht müssten. Klar, Touchdown gibt ihnen andererseits gerade Recht. Aber den 49ers merkt man den Frust auch an. Da würde ich eher weniger Angriffsfläche bieten.
28:7... Schwer vorstellbar, dass da noch was geht.
In Spiel 1 ist mir der Sieger eigentlich egal.
In Spiel zwei hoffe ich auf die Chiefs. Sie spielen seit Jahren auf einem hohen Level.
Mit Mahomes haben Sie in meinen Augen den momentan besten QB der Liga.
Selbst den Verlust eines T. HILLS haben sie problemlos bewältigt.
Und Andy Reid ist eh mein Fall, da er figürlich in meine Richtung geht. Ist halt kein Hungerhaken.
Und jetzt gibt's auf die Fresse... Hat sich angedeutet. Im Football auch selten so extrem.
Burrow bislang zu oft am Boden.
Absolut. Die gegen die Bills so überragende O Line(auch da schon ersatzgeschwächt) heute bislang keine Hilfe.
So wird's extrem schwer für die Bengals. Chiefs klar überlegen, nur ohne TD. Die Challenge hätte ich aber auch versucht, für mich eher TD, da vorher leichte Kontrolle da, aber kein klarer Beweis. Daher Call stands folgerichtig.
Tippe dennoch auf die Bengals.
Die Chiefs machen zu wenig aus ihrer Überlegenheit und Burrow wird sie dafür bestrafen.........
Aber dass es keine Defense schafft, Kelce mal richtig zu Doppeln... Was für ein einfacher Touchdown gerade. Totales Missmatch. Bleibt dabei, Bengals auf beiden Seiten des Balles bisher unterlegen. Der Sack gegen Mahomes gerade war eher aufgrund schlechtem Playcall beim 3. Versuch, ansonsten kaum unter Druck.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!