Ich versuche jetzt auch mal den Schalter umzulegen.
Mache mir gleich erstmal nen Kaffee, sonst schaffe ich vermutlich nicht mal Spiel 1.
Mache mir gleich erstmal nen Kaffee, sonst schaffe ich vermutlich nicht mal Spiel 1.
Wobei mich ehrlich gesagt Spiel 2 etwas mehr reizt.
Freue mich aber auf beide.....
Hoffentlich werden die Eagles gerupft
Werde nur Spiel 2 schauen, Spiel 1 ist für mich komplett für'n Arsch...
Bin kein 49ers Fan ,aber dem jungen Purdy würde ich es heute gönnen........
Für mich als Laie geht es da gerade schon ordentlich zur Sache. Könnte ganz interessant werden.
Habe aber auch noch nie ein Spiel der Eagles gesehen…
Für mich als Laie geht es da gerade schon ordentlich zur Sache. Könnte ganz interessant werden.
Habe aber auch noch nie ein Spiel der Eagles gesehen…
Es geht um den Einzug in den SB.
Da wird es bei beiden Spielen voll zur Sache gehen.
Und die Eagles haben ein"böses"Publikum
Sch..........TD Eagles
Highlight Catch vorher von Smith, aber so wie der Tempo machen wollte, war der evtl auf dem Boden nach dem Catch, aber man hat den Ball nicht gesehen...aah jetzt doch ne Einstellung. War incomplete. Hätte man als 49ers mal nen time Out investieren sollen.
Die Hurts Story hat auf jeden Fall auch was, wie die von Purdy auch.
Warum böse?
Normalerweise stehen Fans beider Lager beim Football zusammen.
In Philadelphia setzt es aber öfter mal Prügel........
OK. Oder liegt das an der Division. Die Cowboys haben sich ja wohl auch in den Haaren gehabt nach der Niederlage.
Die Eagles in Sachen Challenge schlauer. Fumble.
OK. Oder liegt das an der Division. Die Cowboys haben sich ja wohl auch in den Haaren gehabt nach der Niederlage.
Bei den Eagles-Fans liegt dass wohl eher am Spieltstand
O ha. Jetzt ist auch noch Purdy draussen.......
Naja, Asi bleibt Asi. Solche Typen spendieren bei Führung dann vermutlich auch kein Bier an den Nachbarn.
Egal in welcher Sportart, sowas gehört in kein Stadion.