Congstar Freundschaftswerbung
  • Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung ;)

Drücke den Ravens die Daumen, kann mit den Bengals nix anfangen.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Was hat er denn ?

Scheint wohl was an der rechten Hand zu sein...

Edit: Geht doch :bier: !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Er hat was an der Hand .

Kann überhaupt nicht mehr werfen.

Mal schauen wie sich Browning schlägt.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Übrigens: Nächsten Donnerstag Thanksgiving Game Packers - Lions live in Nitro !

Könnte gut für uns laufen, da ich gleichzeitig Dart-Ligaspiel habe und nix sehen kann :lol:

• Übrigens: Nächsten Donnerstag Thanksgiving Game Packers - Lions live in Nitro !

Könnte gut für uns laufen, da ich gleichzeitig Dart-Ligaspiel habe und nix sehen kann :lol:

Dass macht mir Hoffnung :lol:

Obwohl - auf zählbares wetten werde ich trotzdem nicht :P

• Sollten die Packers dann trotzdem verlieren, dann lief das Spiel bei uns in der Kneipe... :P

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn Burrow nicht zurückkommt, wovon ich ausgehe, dürfte das für die Bengals

kaum noch zu schaffen sein. Kann mir nicht vorstellen, daß der Backup-QB das

hinkriegt...

• Geht nicht weiter.... dass war s wohl für heute.

Wobei Browning dass gar nicht mal schlecht macht.......

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• Sieht alles nach einem entspannten Sieg für die Ravens aus...

Rodgers ,Watson, Burrow - Quarterbacks leben diese Saison gefährlich...

• Das Ding ist durch , ohne wenn und aber

OBJ darf natürlich gerne noch in den Rasen eingearbeitet werden :thefinger:

• OBJ darf natürlich gerne noch in den Rasen eingearbeitet werden :thefinger:

Haha, bist Du aber gemein...

Da Arminia ja spielfrei ist, können uns nur die Packers am Sonntag noch das (Rest-) Wochenende versauen. Gegen die Chargers erwarte ich die nächste Klatsche, werde es

mir aber trotzdem antun (als Armine ist man ja leidensfähig... ;) ).

• Gute Nacht!

Und falls Du noch 'ne Runde mit dem Hund drehst, hoffe ich, daß es nicht regnet!

Bis bald!

• Schade, dass das Spiel so arg durch Verletzungen geprägt war... Hatte mehr Potential. Die eine PI gegen die Bengals auch sehr fragwürdig, da fiel ja quasi die Vorentscheidung.

Die Bengals nun in der Division mit einem Bein fast schon raus aus den Playoffs.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Ravens werden es packen und die Bengals müssen auf die Wildcard hoffen.

Steelers und Browns werden meines Erachtens keine Rolle mehr spielen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!