• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Verdammt schwere Kost....

Giants irgendwie total uninspiriert...

Keine überraschenden Spielzüge, alles absolut vorhersehbar....

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• ....und die Packers nicht annährend in der Form der letzten Wochen.

Bislang wirklich nur zäher Brei.

Kann nur besser werden

• Was machen die denn da ? Unfaßbar, wie man sich selbst so in die

Bredouille bringen kann...

Geht mir das auf den Sack gerade :mad:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Packers wie Arminia :nein: .

Immer wenn man glaubt, es geht aufwärts und wird stabiler - rumms, alles mit

dem Arsch wieder eingerissen, echt zum :kotzen:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Hat Reed seine Schwiegermutter im Publikum gesucht oder warum schaut er nicht auf den Ball ? :nein:

Nur FG

• Das ist alles so unfaßbar schlecht heute... :mad: :mad: :mad:

Wie konnten die nur gegen die Chiefs gewinnen ?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Unerwartet... Auch die Niederlage der Dolphins. Die Ravens nun klarer Favorit auf den 1st Seed der AFC.

Die Packers sollten es beim restlichen Schedule trotzdem noch in der Hand haben, eine Wild Card zu ergattern.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!