Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Cousins und Matt Ryan... Super Zahlen, aber die gewinnen dir keinen Super Bowl bzw die engen Spiele. Beide völlig overpaid mit ihren Monster Deals, die Kohle fehlt woanders im Roster.

Big Ben seine Zeit ist vorbei. Sieht man immer mehr. Die Bengals aktuell wieder mit dem Momentum im Norden.

Die Patriots haben erneut einen QB gefunden, der offenbar perfekt ins Schema passt. Nix wildes, aber dafür wenig Fehler. Damit wurde Brady zum GOAT. Respekt dafür, die Bills müssen überraschend in der Division beißen.

Die Titans aber weiterhin personell extrem geschwächt und Tannehill ist kein Rodgers.

Die Broncos machen die AFC West weiter unberechenbar. Nun alle 4 mit Winning Record.

Packers und die Cardinals scheinen den Nummer 1 Seed unter sich auszumachen. Aber Rodgers humpelt.

Die Rams müssen sich langsam wieder fangen. Es riecht nach der 3. Pleite in Serie und die 49ers auf einmal 6-5 dahinter.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ziemlich souveräner Packers-Sieg gegen die Rams. Das lief besser, als ich erwartet habe.
    Allerdings die Rams vor allem im 3. Quarter gar nicht auf dem Platz...
    Mit einer 9-3 - Bilanz geht's jetzt erst mal in die Bye-Week. Hoffentlich kann sich Rodgers
    dann ein wenig auskurieren, ist noch ein weiter Weg zum Superbowl :D ...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ziemlich souveräner Packers-Sieg gegen die Rams. Das lief besser, als ich erwartet habe.
    Allerdings die Rams vor allem im 3. Quarter gar nicht auf dem Platz...
    Mit einer 9-3 - Bilanz geht's jetzt erst mal in die Bye-Week. Hoffentlich kann sich Rodgers
    dann ein wenig auskurieren, ist noch ein weiter Weg zum Superbowl :D ...

Hör mir bloß auf, das war eine mittlere Katastrophe. Unfassbar was bei uns vorallem die Offense fabriziert, Stafford ist nicht mehr wiederzuerkennen. Das grosse Problem sind aber auch eher die Coaches, was da teilweise gecallt wird, kannst du nicht fassen.

Ich war sowieso kein grosser Freund vom Miller Trade, das wird uns noch wehtun. Das muss man sich mal reinziehen da hast du einen Von Miller und Aaron Donald im Pass Rush und es ist eigentlich egal was gemacht wird weil unsere Linebacker und die Secondary, ausgenommen von Ramsey, einfach zu schlecht für ernsthafte Gegner sind. Ich hätte einen Trade lieber für einen Safety/Corner oder O-liner gesehen. Naja, Hauptsache Snead wird für seine All or Nothing Mentalität gefeiert. McVay callt nach Schema F, gut das Kupp einmal werfen durfte - geschenkt. Kann so nicht weiter gehn, besser man kommt garnicht in die Playoffs, dann brauch man keine Hoffnung haben.

⬛️⬜️🟦

• Zitat

Wird mal wieder eine lange Nacht: Packers gegen Bears steht an.

Wir haben leider Bye-Week...
    Aber mal gucken wie sich das Ganze in der AFC noch so entwickelt

• Wird mal wieder eine lange Nacht: Packers gegen Bears steht an.

Ja, stelle mich auch auf eine lange Nacht ein. Davor als Appetithäppchen Bills gegen Bucs,
    hoffentlich mit einem Sieg der Bills!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ja, stelle mich auch auf eine lange Nacht ein. Davor als Appetithäppchen Bills gegen Bucs,
    hoffentlich mit einem Sieg der Bills!

Zum Glück können wir uns noch an den Packers erfreuen , bei Arminia wirds ja leider nur noch peinlich :hi:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zum Glück können wir uns noch an den Packers erfreuen

Hmm, 0-10... die Freude hält sich gerade in Grenzen... Anscheinend ist der Spieltag in jeder
    Liga beschissen...

• Na also, am Ende dann doch souverän gewonnen! Schöne Rest-Nacht noch!

• Die Flagge nach dem Punt gegen die Bears grenzwertig, aber hätte am Ergebnis wohl nix geändert.

Playoffs weiterhin für fast die ganze NFL in Reichweite, beide Conferences eng beisammen, während die AFC in der Breite stärker zu sein scheint, ist es in der NFC die Spitze.

Cardinals Rams heute Nacht und Donnerstag Chiefs Chargers... Spannende Duelle.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Die Flagge nach dem Punkt gegen die Bears grenzwertig, anbei hätte am Ergebnis wohl nix geändert.

Playoffs weiterhin für fast die ganze NFL in Reichweite, beide Conferences eng beisammen, während die AFC in der Breite stärker zu sein scheint, ist es in der NFC die Spitze.

Cardinals Rams heute Nacht und Donnerstag Chiefs Chargers... Spannende Duelle.

Wenn die Cardinals und Chiefs das beides souverän gewinnen, sehe ich dieses Matchup im Superbowl...

Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

• Die Cardinals müssen in den Playoffs die Packers oder Buccaneers ja auch noch aus dem Weg räumen. Je nach Seeding wäre das tatsächlich mein Tipp für eine Neuflage des Conference Finals der NFC. Die Cowboys kann ich mir nicht vorstellen, immer mal Wackler drin, gestern gegen Washington unnötig spannend. Rams ebenfalls inkonstant, aber können heute Nacht ein Statement setzen.

Sehe die Cardinals aufgrund der meist späteren Uhrzeit im Westen eher selten, aber so ganz dran glauben, dass sie das durchziehen, kann ich noch nicht.

Mit Ertz aber das Puzzle in der Offense vervollständigt, wenn Murray und Hopkins fit bleiben.

Die beiden anderen Seeds der NFC, egal wer es dann am Ende wird, sind wohl klare Außenseiter.

• Könnte ja nach der Saison ein richtiges QB-Beben erfolgen.
    Verlässt Rodgers die Packers?
    Behalten die Seahawks Wilson?
    Big Ben hat bei den Steelers wohl endgütig fertig.
    Cam Newton sollte bei den Panthers auch keine Zukunft mehr haben.
    Und auch Baker Mayfield bringt die Browns nicht so richtig weiter.
    Und ich habe noch nicht mal alle aufgezählt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Schöner Erfolg für die Rams! 30-23 bei den Cardinals. Freut mich für die Rams und hilft
    auch den Packers ^^ .
    Die Rams jetzt wieder mit guten Playoff-Chancen!
    Für mich spielten die Cardinals bis jetzt eher über Niveau (ähnlich wie Bochum). Ich halte
    sie für überbewertet und sehe in der NFC eher die Bucs und die Packers vorne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!