Zur QB-Situation: Ich denke auch, dass Green Bay, Cleveland, Pittsburgh und Carolina in der nächsten Saison mit neuem QB starten. Zudem glaube ich, dass San Francisco sich auch Angebote für Jimmy G anhören würde.
Und jetzt kommt es: Ich haue mal mutig einen Trade raus. Jimmy G + Picks für ARod. Warum? Rodgers kommt aus Florida und war lange genug im kalten Wiscosin. Die Packers haben eine gute O-Line und ein funktionierendes Laufspiel. Alles, was Garappolo braucht, um zumindest solide zu spielen.
Big Ben hört auf (besser ist es) und Pitt wird ein Übergangsjahr machen mit irgendeinem Journeyman (Tyrod Taylor, etc.) als Starter machen und im Frühjahr Kenny Pickett als Local Hero draften.
Newton ist durch und nur noch im Laufspiel eine Waffe.
Mayfield in Cleveland auch nicht die Antwort.
Auch Washington wird nicht Heinecke zum Full-Time Starter machen.
Interessant könnte werden: Spielt Deshaun Watson nächstes Jahr und wenn ja wo?
Zu den diesjährigen Playoffs. Kann man - auch wenn man das Seeding in Betracht zieht - eigentlich nicht tippen. Man kann nur Gruppen bilden.
1. Potentielle Champions: Green Bay, Kansas City, Tampa Bay, Arizona (trotz letzter Nacht, haben alles, was ein gutes Team braucht)
2. Können (aus verschiedenen Gründen) jeden schlagen: LA Rams, LA Chargers, New England, Tennessee (wenn Henry zurück ist)
3. Playoffs ja, aber irgendwas fehlt: Dallas, Baltimore, Buffalo
4. Glückwunsch, ihr wart in der Wildcard-Runde: Indianapolis/Cleveland/Cincinnati/Denver/Washington/San Francisco/Minnesota