Congstar Freundschaftswerbung
  • Gerade geschaut... Geile Partie. Das bessere Team hat in meinen Augen verloren.

So mutig, dass mit den 4. Versuchen ja sein mag, aber damit haben die Chargers den Division Titel weggeworfen und müssen in der starken AFC unnötig um die Playoffs zittern.

Die Overtime mit ihren bescheuerten Regeln, dass wie heute Nacht oft der Münzwurf schon entscheidet, hätte aus Chargers Sicht gar nicht passieren dürfen.

Für mich war das auch ne Flagge gegen Allen kurz vor Schluss, was First and Goal und der Sieg für die Chargers gewesen wäre.

Die Chiefs weiterhin sehr Fehler anfällig, aber wenn du 7 mal in Folge gewinnst, fragt halt keiner nach.

Die AFC Playoffs werden auf jeden Fall ein enges Rennen in jedem Spiel.

Mal schauen, ob Samstag Abend Browns gegen die Raiders stattfinden kann, in Cleveland ist ja Massenausbruch Corona.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Mal schauen, ob Samstag Abend Browns gegen die Raiders stattfinden kann, in Cleveland ist ja Massenausbruch Corona.

Mit Mayfield und Keenum hat es auch noch beide QB s erwischt.....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das ursprünglich für Samstag angesetzte Matchup zwischen den Cleveland
    Browns und den Las Vegas Raiders wurde von den Liga-Verantwortlichen auf
    Montag 17:00 Uhr ET (23:00 Uhr MEZ) verschoben.

Die beiden bisherigen Sonntags-Partien zwischen den Seattle Seahawks vs.
    Los Angeles Rams und dem Washington Football Team vs. Philadelphia
    Eagles werden zudem auf Dienstag verschoben. Beide Duelle finden
    parallel in der Nacht auf Mittwoch um 01:00 Uhr deutscher Zeit statt.

• Zeigt auch, dass das Protokoll dort deutlich lascher ist, wenn die 2 Tage später ggf wieder spielen könnten.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Packers haben nach dem Sieg heute die Playoffs sicher. Jetzt geht es noch um Platz 1 in
    der NFC. Dank der Niederlage der Cardinals ist da erst mal ein Konkurrent weniger. Also heißt
    es für mich heute nacht den Saints gegen die Bucs die Daumen drücken. Wäre ja nicht das 1. Mal,
    daß Brady gegen die Saints verliert ^^...

Edit: Die Saints gewinnen 9-0 (!) bei den Bucs ! Läuft :thumbup: !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

• Ein 2 Uhr Beitrag spoilert mich fürs Night Game... Aber danke für die Warnung. ;) Dann lohnt sich das Spiel nicht anzuschauen...

Was ist da denn passiert?

Ja, die Packers machen die Bayern. Der Rest strauchelt unerwartet und selbst wieder viel Glück am Ende.

Haben die Ravens nicht letzte Woche schon durch ne 2 Point Conversion verloren? Ist ja sonst ebenso selbst verschuldet durch extremes Risiko wie bei den Chargers mit den 4. Versuchen. Manchmal ist konservativ auch mal ne Idee.

Die Cardinals scheinen langsam wieder auf den Boden zu landen. Gegen die Lions darf man nicht verlieren in der Position.

Die Titans mit Flutschfingern verlieren bei den Steelers, die Colts schicken sich an den Süden in der AFC noch zu stehlen und die Chiefs scheinen dann doch ohne Konkurrenz für die bye Week.

Die 49ers scheinen sich Platz 6 in der NFC zu holen. Bleibt noch 1 Wild Card übrig.

• Die 49ers scheinen sich Platz 6 in der NFC zu holen. Bleibt noch 1 Wild Card übrig.

Die Rams sind sogar noch in Reichweite für uns, wenn wir die am letzten Spieltag sweepen und uns den Tie-Breaker sichern. Dafür müssten die Rams gegen die Seahawks, Vikings oder Ravens straucheln und SF die Titans und Texans schlagen. Geht aber am Ende wohl auch für beide Teams nur darum wo man dann sein Wild-Card-Game verliert :D

• Die Packers haben nach dem Sieg heute die Playoffs sicher. Jetzt geht es noch um Platz 1 in
    der NFC. Dank der Niederlage der Cardinals ist da erst mal ein Konkurrent weniger. Also heißt
    es für mich heute nacht den Saints gegen die Bucs die Daumen drücken. Wäre ja nicht das 1. Mal,
    daß Brady gegen die Saints verliert ^^...

Edit: Die Saints gewinnen 9-0 (!) bei den Bucs ! Läuft :thumbup: !

Alles top gelaufen.
    Dachte eigentlich nach dem 35-17 hätte Rodgers die Ravens zerlegt,es kam halt mal wieder anders.
    Die Ravens wollten gottlob zuviel.
    Hatte mich schon zähneknirschend mit der OT abgefunden.

Huntley als Jackson Ersatz bockstark,dass muss man anerkennen.
    Jetzt bitte Platz 1 in der NFC sichern.
    Heimspiele im Januar in Green Bay , da freut sich bei -30 Grad mal jeder Gegner drauf :D

• Ein 2 Uhr Beitrag spoilert mich fürs Night Game...

Entschuldige bitte, das wollte ich nicht. Hab auch gar nicht darüber nachgedacht, ob jemand am
    nächsten Tag schauen will. Wird nicht mehr vorkommen! Es war wohl die Freude über das Ergebnis... :)
    Aber Du hast Recht, verpaßt hast Du nicht viel. Die Saints-Defense überragend, Brady mit 3 Interceptions,
    aber kein Spiel ,was einen am Bildschirm fesselt.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Alles gut, darf dann einfach nicht hier gucken. ;) Schaffe die Spiele nachts einfach nicht, penne da regelmäßig weg, dass ich dann lieber früh morgens oft mit spulen schaue.

So gerade auch das Browns Spiel. Bin da im ersten Viertel schon weg geratzt...

... In Cleveland muss man sich gerade echt im falschen Film vorkommen. Die letzten Jahre waren ja schon voller Leiden für die Zuschauer.

Ja, die Show muss / soll weitergehen (bzw. muss sie das wirklich?), aber bei der Batterie an Covid Ausfällen da eben antreten zu müssen ist doch arg grenzwertig.

Und dann verlieren sie mit nem Game Winning Field Goal der Raiders im letzten Play und sind mit 7-7 in der AFC North Letzter und mit dem Spiel gegen die Packers auf dem Tableau nun kurz vor dem endgültigen Aus. 9:8 wird in der AFC vermutlich am Ende nicht reichen. Dafür stehen schon zu viele bei 8-6. Mit Sieg wäre es Platz 1 in der Division gewesen, Wahnsinn wie eng das dort ist.

Die Vikings gehen wie die Saints auf 7-7. Mit Washington oder den Eagles kommt die nächste Nacht ein 3. Team dazu, wer auch immer da aktuell den Tie Breaker für den 7. Seed hat. Evtl braucht es ja auch in der NFC nen Winning Record für die Playoffs. ;)

• Bei den Bears werden am Saisonende wohl reichlich Köpfe rollen , da passt ja fast gar nichts.
    Die Browns haben sich tapfer geschlagen aber beim entscheidenen FG haben sie sich verzockt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was würden wir nur ohne Kupp machen...meine Güte.

Schon wieder TD + 100 rec yds. Schon wieder kein überzeugendes Spiel gegen schwache Seahawks. Wenigstens gleich auf mit den Cardinals.

Ich sehe keinen Playoffs Run, da müsste schon alles passen.

⬛️⬜️🟦

• Aber welches Team ist denn aktuell stabil? Packers da echt die Ausnahme und haben auch nicht die aller überzeugensten Gegner im Moment. Gegen die Ravens fast noch eingebrochen.

Dazu das Damokles Schwert Corona. Die Browns in voller Besetzung schlagen die Raiders gestern ziemlich sicher und hätten alle Möglichkeiten auf die Playoffs.

Passiert sowas nen Playoff Team... Das wird pure Lotterie.

Fournette fällt vermutlich aus und Brady holt mit Bell die nächste Skandalnudel nach Tampa... Bei der O Line kann er sogar funktionieren. Erfolg über alles. Was schert mich das Geschwätz von gestern. Godwin out for season, also wird Impfpass Fälscher Antonio Brown wieder Bradys Best Buddy... Respekt für den GOAT, aber ich hoffe, Tampa schafft es diesmal nicht.

In beiden Conferences bislang kein Team, wo man sagen würde, die ziehen es klar durch. Spannend, aber auch durch Corona teils verzerrt.

• Ich denke auch, dass Omikron und das entsprechende Covid-Protokoll der NFL am Ende den Ausschlag geben kann in den Playoffs. Da muss die Mutante nur einmal durch die D-Line oder so rauschen und schon haben wir einen vermeintlichen Upset in der 1. Runde.

Ansonsten muss man Stand heute davon ausgehen, dass sich die Chiefs und Packers im SB sehen...

Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

• Sicherlich richtig, nur das bei uns eigentlich alle Schlüsselspieler auf dem Platz waren. Bisher haben die Verpflichtungen von OBJ und insbesondere Von Miller nicht den Effekt gehabt den man ich Sicherlich gewünscht hat. Ich hoffe das vor allem OBJ bis zu den Playoffs mit Stafford ein wenig Chemie aufgebaut hat, das ist bisher eher Stückwerk. Ohne Kupp ist da garnix los, Robert Woods ist ja auch verletzt. Auch Stafford der so stark in die Saison gestartet is, wenn man ehrlich ist, hat etwas abgebaut. Da müssen sich alle steigern, ob die "All or Nothing" Mentalität wie sie das Front Office lebt auch bis zu den Playoffs bei der Mannschaft angekommen ist, wag ich erstmal zu bezweifeln.

⬛️⬜️🟦

• Spannendes Match zwischen den Titans und den 49ers.
    Riecht mal wieder nach OT
    Jimmy G mal wieder sehr wackelig

• Wir haben einfach beide Gesichter von Jimmy G gesehen... 1 1/2 Viertel lang der Jimmy G, der mit einem guten Team um sich herum alles erreichen kann und ab da bis zum letzten Drive nur noch den Jimmy G, der nichts auf die Kette kriegt.
    Dazu das Defensive Backfield, was gegen Brown überhaupt keine Schnitte sah. Ganz bittere Niederlage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!