NFL - Thread
-
-
Nach Warteschlange genau 1 Sekunde nach Start blieb mir Listenplatz 133000...
Bis 23k ging es runter, dann waren die Tickets weg. Die ganzen Resellee haben aber schon direkt Tausende Tickets online gestellt ab 799€... -
War doch genau so zu erwarten......
-
Traurig, dass man gegen die Ticket Mafia scheinbar kein Interesse hat, vorzugehen. Personalisierte Tickets, fertig. Und wenn man nicht kann, muss es einen fixen Zweitmarkt zum regulären Tarif geben.
Da mich das Spiel in München sportlich nicht wirklich reizt (beide Hype Trains habe ich vorbei ziehen lassen, zudem die Seahawks im kompletten Umbruch), hatte ich dieses Jahr nur bedingt Interesse.
London haben wir wegen Geburtstermin dann doch gelassen. Da stehen die Chancen ja doch immer etwas besser.
-
Ticket Mafia!
-
So, in 2 Wochen geht's wieder los! Freue ich mich schon drauf!
Glücklicherweise kann ich meine Arbeitszeiten selbst bestimmen, so daß ich mir das Eröff-
nungsspiel Rams gg Bills anschauen kann. Die Bills sind für mich diese Saison einer der
Favoriten, mal schauen, was die Rams so machen als Titelverteidiger.
Was meine Packers angeht, geht es dem Packers-Fan in mir wie dem Arminen:
Die Erwartungen sind nicht allzu hoch ,mal schauen, was geht...
Ob Rodgers noch mal so gut ist wie die letzten Jahre...? Ich habe da so meine Zweifel.
Heute nacht ist ein Preseason-Match gegen die Chiefs auf Pro7 Maxx, ich werde mal
reinschauen.
Wie sind denn eure Erwartungen hier für eure Lieblingsteams oder für den Super-Bowl? -
Bin ja auch Packers Fan und dazu hast du schon alles geschrieben.
Man hat meiner Meinung nach zuviel Kohle in Rodgers investiert und den Rest stiefmütterlich vernachlässigt.
Bin mal auf Burrow und seine Bengals gespannt.
Freue mich wenn es endlich wieder losgeht. -
Ich hab noch nicht mal geschafft, mit ne Draft Strategie für den Fantasy Draft am Sonntag zuzulegen... Tipps gerne genommen.
Die Falcons sind endlich im Umbruch und schleppen noch Millionen schweren Dead Cap von Matt Ryan und Julio Jones mit rum. Mariota und Ridder als QBs. Wird wohl nen Test Ballon. Wenn einer einschlägt, super. Wenn nicht, hat man nächstes Jahr erneut eine entsprechende Draft Position. Ich kann mich also entspannt auf die restliche Saison konzentrieren.
Jones nun bei den Buccaneers... Brady nimmt alles mit Rang und Namen von guten alten Zeiten.
Wie schon mal gesagt, bei euren Packers müsst ihr euch doch erstmal keine Sorgen machen. In der North doch weiterhin konkurrenzlos, wenn's normal läuft. Gleiches gilt für die Buccaneers und die Rams in der South und der West.
Da wird's dann in den Playoffs erst heiß. Die Spitze der NFC scheint eher schwach in der Breite.
Die AFC ist da deutlich breiter aufgestellt. North und vor allem die West ist schon irre. Da wird's wohl direkt brennen.
-
Hat es eigentlich jemand geschafft, Karten für München zu bekommen?
-
-
Hat es eigentlich jemand geschafft, Karten für München zu bekommen?
Nein,habe mich aber auch nicht darum bemüht. Der ganze Fokus von mir und ein paar Kumpels liegt
bei den 2 Spielen in Frankfurt. NFL vor der Haustür, erreichbar mit der Straßenbahn..., da will
ich dabeisein . Wird aber mit Sicherheit sehr schwer... -
Hab's auch nicht versucht. Der große Brady Fan war ich nie, ebenso saß ich nie im Seahawks Zug. Daher wäre eh London das Ziel gewesen.
Aber final dagegen entschieden, Kind Nummer 2 kommt in den nächsten Wochen und über Inflation und schauen, wofür man im Moment das Geld ausgibt, müssen wir nicht reden.
Evtl nächstes Jahr ein neuer Versuch.
Wermutstropfen ist hier in Deutschland die Ticket Mafia, die diese Vorverkäufe ad absurdum führt. Müsste man gegen vorgehen, aber offensichtlich gilt weiterhin nur, Hauptsache die Kohle kommt.
-
Ja, das Vergabeverfahren war wirklich absurd. Offensichtlich über Bots gesteuert und manipuliert, aber das scheint ja niemanden zu interessieren. Dafür konnte man später mittelmäßige Tickets für 2.000€ kaufen, was konsequenterweise auch niemanden zu interessieren scheint. Naja, die Ticket- und Wettmafia ist ja mittlerweile tief im Sport verwurzelt. Verdient der Staat ja gut dran.
-
Hab s auch nicht versucht ,hatte doch eh keinen Zweck.
Wäre Russell Wilson noch bei den Seahawks gewesen hätte ich es vielleicht probiert.
LeckerKnoppers
Klar sollte es für die Playoffs reichen aber da wird für die Packers wieder schnell Sense sein....... -
Klar sollte es für die Playoffs reichen aber da wird für die Packers wieder schnell Sense sein.......
Dem ist nichts hinzuzufügen, genau meine Erwartung für diese Saison... -
Bevor ich mir in München Tickets kaufe, lege ich lieber nochmal drauf und flieg direkt rüber. Atmosphäre ist sowieso nicht zu vergleichen.
-
-
Freitag morgen geht s wieder los
-
-
Tja schade, lief gerade so gut mit Ran und Pro7. Demnächst dann Kai Ebel?
-
Mal schauen, wer dann mitgeht. Pro7 hat dann ja auch keinen Bedarf mehr für Esume, Werner und Co... Es sei denn man versucht wirklich mit der ELF was aufzuziehen, aber ich bin ehrlich, habe noch nicht ein Spiel gesehen. Und Geld verdienen können sie dann bei RTL auch.
Sollte die Spielauswahl ausgewogener werden, kann man ja RTL mal ne Chance geben. Wer weiß, wie die sich dann aufstellen.
DAZN ist zu aktuellen Preisen keine Alternative mehr. Habe jetzt noch einen 3 Monatsgutschein geschenkt bekommen zum alten Preis, den werde ich im Oktober aktivieren, um die Regular Season bis zum Ende zu haben. Nächstes Jahr dann mal schauen.
-
Zitat
Mal schauen, wer dann mitgeht. Pro7 hat dann ja auch keinen Bedarf mehr für Esume, Werner und Co... Es sei denn man versucht wirklich mit der ELF was aufzuziehen, aber ich bin ehrlich, habe noch nicht ein Spiel gesehen. Und Geld verdienen können sie dann bei RTL auch.
Sollte die Spielauswahl ausgewogener werden, kann man ja RTL mal ne Chance geben. Wer weiß, wie die sich dann aufstellen.
DAZN ist zu aktuellen Preisen keine Alternative mehr. Habe jetzt noch einen 3 Monatsgutschein geschenkt bekommen zum alten Preis, den werde ich im Oktober aktivieren, um die Regular Season bis zum Ende zu haben. Nächstes Jahr dann mal schauen.
1. Die Spielauswahl wird von der NFL vorgegeben, ran kann da nur aus 2 Spielen pro Slot auswählen.
2. Ich empfehle immer wieder den Gamepass, den man auch günstiger kriegen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!