• 2. Ich empfehle immer wieder den Gamepass, den man auch günstiger kriegen kann.

Welche Kosten entstehen da ?
    Bis jetzt bin ich mit Pro7 und DAZN gut klar gekommen.(habe noch bis Mai den DAZN-Vertrag zu alten Konditionen)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Welche Kosten entstehen da ?
    Bis jetzt bin ich mit Pro7 und DAZN gut klar gekommen.(habe noch bis Mai den DAZN-Vertrag zu alten Konditionen)

Je nachdem was du haben willst. Entweder das Pro-Paket für 171,99€ (in Europa, über Proxy deutlich günstiger) oder halt Essentials mit NFL Redzone und den Highlights zubuchbar.

• 1. Die Spielauswahl wird von der NFL vorgegeben, ran kann da nur aus 2 Spielen pro Slot auswählen.

2. Ich empfehle immer wieder den Gamepass, den man auch günstiger kriegen kann.

1. Weiß ich, aber ich hab's mich mehrfach gefragt, warum man nicht häufiger Spiel 2 genommen hat, als zum x-ten Mal Brady gegen irgendein Kanonenfutter. Sei es zu Patriots oder nun Bucs Zeiten. Zumindest Seahawks wird jetzt wohl erstmal abnehmen.

2. Bislang hat mir DAZN völlig gereicht mit der Konferenz und den Prime Time Spielen. Ist jetzt ja nur der eine Monat bis ich die 3 Monate aktiviere. Gamepass wäre mir aktuell tatsächlich zu viel. Das macht bei meinem Schwager Sinn, der wirklich jede Woche Packers schauen möchte.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Also ich schaue nur Game Pass und kann es jedem empfehlen. Hatte bisher nie abbrüche, die Bildqualität ist auch super und OT ist sowieso am besten. So teuer finde ich es gar nicht, man kanns doch auch in 4 Raten abstottern glaube ich?

⬛️⬜️🟦

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Du meine Güte, was werden die Rams gerade von den Bills zerlegt... 8|

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Und das trotz der vielen Turnover... Aber das war dann ja beidseits.

Nur Kupp reicht nicht. Da sind die Bills viel breiter aufgestellt.

Bin leider oft weg geschlummert... Aber heute Home Office, muss gehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Hätte ich so nicht erwartet.
    Dachte die Bills hätten dass im letzten Viertel mal wieder vergeigt.

Stafford mit traditionell schwachem Start......
    Mal schauen ob die Packers den Vikings eine Delle in den Helm klopfen können.

• Zitat

Hätte ich so nicht erwartet.
    Dachte die Bills hätten dass im letzten Viertel mal wieder vergeigt.

Stafford mit traditionell schwachem Start......
    Mal schauen ob die Packers den Vikings eine Delle in den Helm klopfen können.

Die Bills sind SuperBowl Contender #1 dieses Jahr. Da wird in der AFC East für uns dieses Jahr auch wieder maximal Platz 2 drin sein, evtl. Sogar nur 3 hinter den Dolphins.

• Dann wollen wir uns nachher mal ein wenig an der NFL erfreuen.........

Wenn man Freude im Sport haben möchte, bleibt zur Zeit auch kaum eine andere Möglichkeit... :S

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Wenn man Freude im Sport haben möchte, bleibt zur Zeit auch kaum eine andere Möglichkeit... :S

Fehlt nur noch das die Blechhelme die Packers schlagen , aber ich will hier nichts beschreien.......
    https://twitter.com/JoshKli136…68960207383920640/photo/1

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• Die Bears schlagen die 49ers 8o

Und die Packers momentan 0:17 bei den Vikings :cursing:
    Der neue Super-Vertrag scheint wohl Aarons Wurfarm zu lähmen :nein:

• Möglicherweise hat Arabi einen Zweitjob angenommen...

:lol:

Habe ich eben auch schon gedacht.
    Die Packers werden jetzt Ausbildungsverein und paddeln im Schlauchboot.
    Wird ein lustiger Herbst für uns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!