• Ja, war ein nettes Spielchen mit vielen Punkten.
    OBJ bei den Packers? Eigentlich nicht schlecht, Rodgers braucht Anspielstationen.
    Mir graust ehrlich gesagt vor Sonntag, gegen Washington droht doch die nächste Blamage...
    Und danach geht's gegen die Bills...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ja, war ein nettes Spielchen mit vielen Punkten.
    OBJ bei den Packers? Eigentlich nicht schlecht, Rodgers braucht Anspielstationen.
    Mir graust ehrlich gesagt vor Sonntag, gegen Washington droht doch die nächste Blamage...
    Und danach geht's gegen die Bills...


    ....und dann sähe man die Vikings nur noch mit dem Fernglas.
    Schauerlicher Gedanke 8o

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ...in gut 2 Stunden geht es wieder los und die einzig wichtige Frage ist doch nur, ob die Giants ihren guten Start auch in Jacksonville fortsetzen können... ;)


    Go G-Men ! :D


    (...und hört mir auf mit Prescott der bei den Cowboys wieder dabei ist...)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • ...in gut 2 Stunden geht es wieder los und die einzig wichtige Frage ist doch nur, ob die Giants ihren guten Start auch in Jacksonville fortsetzen können... ;)


    Go G-Men ! :D


    (...und hört mir auf mit Prescott der bei den Cowboys wieder dabei ist...)


    Wäre ihnen zuzutrauen
    Momentan 14:3 für die Packers :thumbup:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Na man gut, dass pro 7 mal wieder die Buccaneers zeigt, Parallelspiel Spektakel Bengals Falcons.


    Bucs nun 2 TD hinten. Auch eure Packers nun hinten... Evtl doch die Chance für die 49ers dieses Jahr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • DAZN läuft bei mir mal wieder nicht,muss also die Buccs gucken. :cursing:


    Zu den Packers fällt mir langsam nichts mehr ein :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Woooohooo, die Panters gewinnen ein Spiel und dann noch gegen den GOAT! :baeh: :head:

  • Teams, mit denen man nicht gerechnet hat, spielen groß auf. Seahawks bei den Chargers, die Giants stehen 6-1, die Jets 5-2... Wahnsinn.


    Dagegen straucheln die Favoriten mit den Packers, Buccaneers, Chargers, Broncos.


    Chiefs bleiben souverän. Die NFC West wird zur unberechenbaren Angelegenheit, komplett offen Stand jetzt. Die NFC East überraschend stark.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Freue mich schon auf eine neue Runde Fantasy Manager.


    Momentan macht so ziemlich alles mehr Spaß als unsere Arminia.


    Letzte Woche lag ich bei 171 Punkten nicht so schlecht.


    Allein Burrow als Captain gab satte 90 Punkte.


    Mal Sehen wie es dieses WE läuft.

  • Stimmt , Joe Burrow nimmt wieder Fahrt auf !
    Als Fan der Packers hat man momentan auch wenig Spaß

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Als Fan der Packers hat man momentan auch wenig Spaß


    Wenig Spaß ist noch milde ausgedrückt... :/:


    Ich werde es mir Sonntag Nacht trotzdem antun, auch wenn ich davon ausgehe, daß sie


    bei den Bills mächtig den Arsch versohlt kriegen :S...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wenig Spaß ist noch milde ausgedrückt... :/:


    Ich werde es mir Sonntag Nacht trotzdem antun, auch wenn ich davon ausgehe, daß sie


    bei den Bills mächtig den Arsch versohlt kriegen :S...


    Bin bei dir :hi:
    Aber auch bei den Packers hält sich die Vorfreude momentan in Grenzen.
    Schaue dennoch

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Das ist aber nicht der originale Fantasy, oder? Das Ding bei Ran? Aber Burrow habe ich bei mir auch und führe in unserer 12er Liga im Moment noch souverän mit 7-0. Aber heute hat Ekeler Bye Week und meine Bank ist schwach. Wird schwer diesmal.


    Das Schlimme bei Brady und den Bucs ist, dass es für die Division vermutlich trotzdem irgendwie reichen wird. Falcons, Panthers, Saints gewinnen doch im Leben nicht die South, auch wenn ich den Falcons weiterhin die Daumen drücke. Und das Receiver Arsenal ist, wenn fit, halt weiterhin eins der besten der NFL, wenn auch etwas älter.


    Bei den Packers performen die Vikings aktuell tatsächlich, aber bei Cousins ist halt auch spätestens in den Playoffs Schluss. Die Packers müssen für die Wild Card dran bleiben. Rodgers zerschießt es sich mit seinem Vertrag und der Gier halt teilweise selbst. Und das Bills Spiel musst du halt nicht gewinnen, da gab es andere Spiele.


    In ner Stunde geht's in London heute ja schon los. Mal schauen, ob meine Töchter mich lassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mein Reden - Es wurde zuviel in Rodgers investiert.
    Für nichts.
    Wenn dass so weiter geht können die Packers bald Jordan Love testen und haben viel Geld verbrannt.
    Mal schauen ob Wilson heute in London mal in die Pötte kommt.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Stand erstes Quarter... Nein!


    Ist mein Backup im Fantasy. Gott sei Dank hat Burrow erst relativ spät Bye.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vielleicht war es heute für ihn ein Schritt in die passende Richtung.
    Wobei Trevor Lawrence ihm dass natürlich geschenkt hat kurz vor Schluß.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schöne Spiele, die gezeigt haben, dass konservativ und ängstlich nicht unbedingt zum Ziel führt.


    Erstens. Die Falcons müssen bei 4. und 3 eigentlich ausspielen und versuchen das Spiel zu zumachen, nehmen aber das Field Goal, 6 vorne, aber eine bekannt miese Passverteidigung. Dürfen sie eigentlich danach nie gewinnen, können sich dann aber beim Panthers Kicker und einer sehr hätten Taunting Strafe bedanken.


    Zweitens, die Colts. Anstatt dem ordentlich spielenden Ehlinger zu vertrauen, wird gelaufen und gepuntet, auch bei 6 vor. Hier trifft der Kicker der Comanders aber den extra Punkt.


    Fantasy wird knapp. Liege 11 Punkte hinten. Aber Burrow, Chubb und Davis noch offen. Gegner hat "nur" noch Knox und Crosby. Muss eigentlich klappen, aber die NFL ist verrückt.


    Mc Caffrey zeigt, dass er die 49ers auf ein neues Level hebt. Abwesenheit von Samuel fiel gegen die Rams nicht auf. Am Ende Kupp verletzt, wenn das was Ernstes sein sollte, gute Nacht Rams. Viel zu anhängig von 1 Receiver. Grüße nach Green Bay.


    Eagles marschieren auf beiden Seiten des Balls weiter.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!