• Burrow könnte der zweite Big Ben werden.
    Toller QB, aber er muss zu oft zu Boden.
    Ich fürchte die nächste schwerere Verletzung lässt nicht lange auf sich warten.
    Wäre schade für den Jungen denn für mich könnte er in den nächsten Jahren der kompletteste QB in der Liga werden.
    Schon beim College Football hat er mir immer gut gefallen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Bengals sollten ggf akut noch nen O Liner per Trade holen und für den nächsten Draft sollte die Priorität klar sein. Muss man halt nur auf die richtigen Aktien setzen.


    Dass er liefern kann, zeigt er ja oft genug. Aber wenn ich an das Playoff Spiel gegen die Titans zurück denke. Das durften sie bei 9(?) Sacks ja nie im Leben gewinnen. Und am Ende stand fast der Super Bowl.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • War doch klar, zumal es eh nur 2 Spiele nach 22 Uhr gibt (Warum eigentlich?)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • 0:8 zur Pause bei den Tigers...


    Mache mir Sorgen um den ein oder anderen Packers-Fan hier ;)


    Bei den Lions , mein Freund ;)


    Mir ist auch gerade richtig schlecht , dass können die nicht ernst meinen :kotzen: :cursing: :wall:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 0:8 zur Pause bei den Tigers...




    Mache mir Sorgen um den ein oder anderen Packers-Fan hier ;)


    Das ist nett von Dir, aber Du mußt Dir keine Sorgen machen, ich hab schon mit so was gerechnet.
    Die Packers sind dieses Jahr einfach unterirdisch... :nein:


    Allerdings liegen sie bei den Lions zurück, nicht bei den Tigers ;), aber egal, Katzen halt...


    ...und Adams schon mit 2 TD heute für die Raiders..., wie konnte man den nur gehen lassen :cursing: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Green Bay Arminen und Bielefeld Packers.
    Beide treiben einen momentan in den Wahnsinn

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Autsch.... Welch ein Fauxpas...


    Naja, Detroit ist Detroit und Miezekatze ist Miezekatze... Nur die Sportart war die andere... :rolleyes:


    Wurscht , die Packers wollen sich mal wieder blamieren,,,,,,,
    FSV-Armine
    Adams musste gehen um Aarons Konto zu füllen.


    Macht sich ja gerade bezahlt :cursing:


    mittlerweile 6-8 aber die 2-Point Conversion gescheitert.


    Geht doch : 6-15 :lol:


    Sie haben es mit9-15 vergeigt :wall: :wall: :wall:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Und Brady kriegt dann halt kurz vor Schluss die Kurve. 4-5, Division Führung... Weil die Falcons Falcons Dinge tun und immer wieder auf bescheuerteste Art ihr Spiel vergeigen. Letzte Woche ja eigentlich schon, wo Strafe und der Panthers Kicker sie leben lassen. Heute forced fumble, recovered, um dann selbst zurück zu fumblen... Blöder kannst du halt nicht sein. Könnten locker 6:3 stehen...


    Ja, Rams und Cardinals kriegen es nicht gebacken. Also führen die sich im Umbruch befindenden Seahawks mit 6:3 die Division an.


    Damit auch das Duell in München spannender und relevanter als gedacht... Ich stelle gerade fest, Arminia spielt da parallel zu Hause, Mist Ansetzung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Für die Packers ist die Saison gelaufen.
    Unglaublich was für Fehler man da gemacht hat.......
    Und es wird dauern dass wieder zu korrigieren.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schade, dass die Seahawks dem GOAT heute nichts entgegenzusetzen haben. Leider eiwas langweilig, das Spiel.

  • Zumindest gab es noch nie so viel Stimmung in der Allianz Arena wie heute


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Vikings scheinen was auf den Helm zu bekommen :D



    Habe aber schon wieder ein ungutes Gefühl was die Packers gleich treiben werden.
    Wie dämlich sind die Bills ? :pillepalle: :mad:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Oh, mein Gott... :nein: , wie kann man den Scheiß-Vikings nur so den Sieg schenken??

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wahnsinns Spiel, was für ein hin und her! Für den neutralen Betrachter eine richtig klasse Partie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!