• Ich hab ja mit ner Menge gerechnet, aber nicht mit ner Heimniederlage der Packers nachdem die Lions raus geflogen waren. Tut mir für euch echt leid, man konnte nach den letzten Wochen ja auf einmal in dieser schwachen NFC sogar auf mehr hoffen als nur die Wild Card Round.
    Nun muss man in der Tat mal die Personalie Rodgers angehen, aber vermutlich wird man es noch 1 Jahr versuchen, oder? Watson hat den nächsten Schritt gemacht und könnte nächste Saison als klarer Nummer 1 Receiver starten.


    An der Stelle natürlich Respekt an die Lions für den Sportsgeist und ebenso die Rams, die in Notbesetzung fast die Seahawks raus genommen hätten.


    Die NFC Playoffs nun auch fix. Die sind irgendwie extrem schwer vorherzusagen. Irgendwie alle mit nem Fragezeichen.


    Die Eagles mit nem fitten Hurts(?) weiterhin der Favorit, aber auch nicht komplett beängstigend, oder?
    Cowboys weiß man nicht, wie aussagekräftig das Spiel gestern war, aber zum Start war die Division ja noch möglich.
    Die 49ers haben einen Rookie QB, der nominell nur die Nummer 3 ist.
    Die Bucs mit negativem Record und gestern durchaus mit den Startern.
    Die Vikings, Wundertüte.
    Giants und Seahawks ebenso mit Licht und Schatten.


    Insgesamt die Favoriten auf den Super Bowl eher in der AFC.


    Bye Weeks für Chiefs und Eagles als No. 1 Seed. Wild Card Weekend:


    Samstag:
    22:30 Uhr, NFC
    Seahawks (7) @ 49ers (2)
    02:15 Uhr, AFC
    Chargers (5) @ Jaguars (4)


    Sonntag:
    19:00 Uhr, AFC
    Dolphins (7) @ Bills (2)
    22:30 Uhr, NFC
    Giants (6) @ Vikings (3)
    02:15 Uhr, AFC
    Ravens (6) @ Bengals (3)


    Montag:
    02:15 Uhr, NFC
    Cowboys (5) @ Buccaneers (4)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Packers sind es selbst in Schuld , von daher........
    Watson hat Spaß gemacht , an dem werden wir noch Freude haben.
    Was Rodgers angeht , bitte nicht mit ihm weitermachen.
    Die Lehrzeit von Jordan Love war lang genug , lasst den Jungen in der kommenden Saison zeigen was er kann.
    Selbst wenn da noch keine Wunderdinge passieren sollten wäre mir der Junge lieber als ein Abzocker dessen Karriere sich dem Ende entgegen neigt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Geht los...


    Die vermeintlich spannenden Duelle steigen heute Nacht in Jacksonville gegen die Chargers, morgen in Minnesota gegen die Giants und Montag Nacht in Tampa gegen die Cowboys... Und das wohl auch nur wegen Brady.


    Die anderen 3 Partien scheinen auf dem Papier klar. Ravens und Dolphins ohne ihren Quarterback gegen Bengals und Bills und die 49ers trotz Backup QB klarer Favorit gegen die Seahawks.


    Mal schauen, ob es auch so kommt. Tipps heute 49ers und die Chargers, morgen Bills, Bengals und die Giants. (Erster Upset) und Montag setze ich gegen Prescott... Brady bleibt weiter drin. Trotz negativer Bilanz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja, los geht's...
    Bin nach dem Aus der Packers nicht so wirklich emotional dabei.(und immer noch angepißt!)


    Viele der Teams gehen mir am Arsch vorbei oder ich mag sie nicht.
    Hoffe auf die Bills, denen würde ich es gönnen, oder auch den Ravens.


    Bloß nicht Brady, Mahomes oder die Eagles, das fände ich echt zum :kotzen:
    Werde natürlich trotzdem schauen, nur halt mit weniger Begeisterung...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wie schlecht Chargers und Jax waren....


    Da muss mir auch niemand was von einem tollen Comeback erzählen, das hatte fast schon keine NFL-Qualität....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Bei den Chargers muss jetzt auf der Coaching Seite was passieren. Du hast mit Herbert einen der talentiertesten Quarterbacks in seinen ersten noch günstigen Jahren und mit Ekeler den momentan effektivsten Running Back, der aber positionsbedingt vermutlich auch nur noch 1 bis 2 Jahre das Level wird halten können und eine durchaus akzeptable Defense. Und du führst 27:0 gegen die Jaguars, wo Lawrence 4 Interceptions wirft... Und verlierst, weil du viel zu konservativ spielst in Hälfte 2? Dazu fehlen Spieler, weil du in Woche 18, wo es um nix mehr ging, die Top Stars nicht geschont hast...


    ... Den Chargers hätte man nominell in der Divisional Round ne Überraschung zugetraut, den Jaguars eher nicht. Da wird Mahomes und Co wohl kein großes Problem haben. (Ich gehe davon aus, die Bengals schlagen die Ravens)


    Und der Purdy Hype geht weiter.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie schlecht Chargers und Jax waren....




    Da muss mir auch niemand was von einem tollen Comeback erzählen, das hatte fast schon keine NFL-Qualität....


    Also, mir, als neutralem Beobachter ,hat das Spiel richtig viel Spaß gemacht, und ich fand
    das Comeback klasse. Mag sein, daß die Qualität nicht höchstes NFL-Niveau war, dafür war's
    aber spannend.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Was spielen die Bills denn da :nein: ? Josh Allen mit 'nem gebrauchten Tag...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Der Rookie QB von den Dolphins ist aber auch etwas schräg drauf. Munteres Spielchen. :D

  • Also mit Tua verlieren sie das heute nicht unbedingt. Spannend, unerwartet. Nun kommen vermutlich die Bengals... Warum das eigentlich nicht auf neutralem Boden? Hätten die Bengals das Spiel gegen Buffalo gewonnen, wären sie Nummer 2 Seed geworden.


    Und nun verkackt Cousins mal wieder oder packt er es mal, wenn's wichtig ist?


    Edit:
    Alle 3 Spiele knapp gewesen. Der kleine Upset für die Vikings, der aber auch nicht komplett unrealistisch war. In der AFC die ersten 4 Seeds durch.


    Heißt:


    AFC
    Jaguars (4) @ Chiefs (1)
    Bengals (3) @ Bills (2)


    NFC
    Giants (6) @ Eagles (1)
    Bucs/Cowboys (4/5) @ 49ers (2)


    Tipp, klare Sache für die Chiefs. Der Rest kann enger werden. Bills und Bengals müssen sich beide steigern. Bleibt Purdy stabil, sollten auch die 49ers drin bleiben. NFC aber unberechenbar. Und die Eagles klarer Favorit, aber Hurts braucht nen guten Tag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Also mit Tua verlieren sie das heute nicht unbedingt. Spannend, unerwartet. Nun kommen vermutlich die Bengals... Warum das eigentlich nicht auf neutralem Boden? Hätten die Bengals das Spiel gegen Buffalo gewonnen, wären sie Nummer 2 Seed geworden.


    Ich hatte ja die Hoffnung, dass Allen in den Playoffs weniger Interceptions fabriziert, aber das kann ich mir wohl abschminken. Die erste Interception war irgendwie ja völlig ohne Not, ohne Druck - Man führt komfortabel und dann kommt sowas. Die Zweite ging dann nicht auf seine Kappe und das Giveaway als er den Ball fallen lässt, ist dann auch blöde.


    Dafür, dass er gerne mit Mahomes zu den zwei besten QBs gezählt wird, sind da diese Saison einfach zu viele Interceptions und ich zweifle mal stark dran, dass das so gegen die Bengals reichen wird.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dier Vikings sind raus :jump: :klatschen: :bier:
    Meine Sympathien gehören nach dem Aus der Packers Joe Burrow und den Bengals.
    Wobei mich die Ravens heute nacht positiv überrascht haben......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Bucs sind raus ! :jump: Brady kann in Rente gehen :D !

    Meine Sympathien gehören nach dem Aus der Packers Joe Burrow und den Bengals.


    Tja, Rotti, da werden wir mal zu "Gegnern" ;) , denn meine Sympathien gehören den Bills...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich bin da auch bei Burrow von den Sympathien. Aber wird schwer.


    Brady Rente? Ich glaube nicht, für dieses eine Jahr hat der sein Privatleben nicht aufgegeben. Ich glaube, der will weiterhin. Er hat es nach dem Super Bowl vor 2 Jahren verpasst ganz oben abzutreten, nun ist es fraglich, ob er da nochmal hinkommt.
    Vegas für 2 Jahre würde passen. Allerdings wird ihm da die Division nicht wie bisher geschenkt. Bei den Buccaneers wird er wohl nicht bleiben. Die werden jetzt in den Rebuild gehen (müssen).


    Aber Gott sei Dank raus geflogen. Nach der Saison wäre es nicht verdient gewesen. Cowboys richtig stark, wenn sie stabil sind, geht auch was in San Francisco. Allerdings kommt da ne andere Defense.


    Die 3 NFC East Teams bleiben dabei.


    Während der Samstag mit Chiefs und Eagles klare Favoriten hat, wird der Sonntag heiß.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Während der Samstag mit Chiefs und Eagles klare Favoriten hat, wird der Sonntag heiß.


    Da wäre ich mir gerade bei dem Eagles-Spiel nicht so sicher. Das sind Divisions-Rivalen,
    die sich zudem nicht mögen. Für mich ist das völlig offen.


    Zumal nach den Ergebnissen der Wild-Card-Round schon zu sehen war, wie eng das alles ist.
    Die Cowboys für mich durchaus ein SB-Kandidat,bärenstarke Vorstellung in Tampa!
    Selbst wenn Brady nach Vegas geht, ist das für mich wie Rente.
    Er ist m.E. über den Zenit,hat nach dem SB-Gewinn den Abschied verpaßt. Der wird nix mehr reißen. Vielleicht hat er aber auch nach der Scheidung einfach zu viel Zeit ;) ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wenn die Cowboys stabil sind, dann auf jeden Fall. Gutes Running Back Duo, mit Lamb einen richtig guten WR und ne Klasse Defense. Bringen sie Purdy zum Nachdenken, alles drin und die NFC ist sowieso weit offen. Der Favorit im Super Bowl wird das AFC Team sein, wenn die Jaguars kein Wunder schaffen.


    Aber ich traue Prescott nicht den großen Wurf zu, er mag mich aber gerne Lügen strafen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Bucs sind raus ! :jump: Brady kann in Rente gehen :D !


    Tja, Rotti, da werden wir mal zu "Gegnern" ;) , denn meine Sympathien gehören den Bills...


    Dass bekommen wir schon hin :bier:


    Brady wird nicht in Rente gehen , da schon eher Aaron Rodgers.
    Nach dem letzten Spiel wollte er sein Trikot nicht tauschen ,vielleicht weil es sein letztes Spiel war!?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kinders.... Aufwachen...


    Divisional Playoffs fangen in 10 Minuten an....


    Die Chiefs sollten das gegen die Jax schon hinbekommen aber ich hoffe doch sehr auf meine Giants, dass man dem nächsten Favoriten ein Bein stellen kann...


    Wobei... so richtig Favorit waren letzte Woche die Vikings nicht und auch heute haben die Eagles bestimmt die größeren Köddel in der Buxe... Go G-Men !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Mahomes jetzt aber nicht mehr so mobil... Da könnte was gehen für die Jax !

    aber ich hoffe doch sehr auf meine Giants, dass man dem nächsten Favoriten ein Bein stellen kann...


    Bin ich komplett bei Dir! Kann die Eagles eh nicht ab...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!