• Irgendwie habe ich das Gefühl das Rodgers seine Entscheidung heute bei Pat McAfee verkündet, so leichte Lebron 'the decision' vibes.


    Über die Rams sage ich gerade lieber nix, Ramsey für einen 3th rounder und einen 4th string TE zu den Dolphins. Puh, da bricht jetzt alles zusammen.

    ⬛️⬜️🟦

  • Die Falcons holen Heinicke aus Washington. Scheint so, dass man es ein Jahr nun mit Ridder versucht. Mit dem Stand jetzt 8. Pick dürften dieses Mal die Top Prospects auf QB weg sein. Mutig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Irgendwie habe ich das Gefühl das Rodgers seine Entscheidung heute bei Pat McAfee verkündet, so leichte Lebron 'the decision' vibes.


    Über die Rams sage ich gerade lieber nix, Ramsey für einen 3th rounder und einen 4th string TE zu den Dolphins. Puh, da bricht jetzt alles zusammen.

    Knapp daneben :lol:


    1.PM Eastern wird Rodgers bei PMS zugeschaltet, also 18 Uhr bei uns. Ist übrigens Live bei YT zu sehen.

    ⬛️⬜️🟦

  • Hab das eben nebenbei laufen gehabt. Der hört sich schon gerne reden, oder? Er zelebriert das schon nen bisschen. Böse Packers, wenn er es auch diplomatisch ausdrückt.


    Na dann sollen die Jets mal alles auf einen 39 jährigen setzen, der seine alten (nicht mehr überragenden) Buddys mitnehmen möchte.


    Wird in der AFC sicherlich prima funktionieren bei der Konkurrenz. In einer Division mit den Bills und Dolphins, die sich ja auch durchaus im Fenster befinden bzw bei Miami gerne drin wären. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Böse Packers, wenn er es auch diplomatisch ausdrückt.


    Wenn er meint...
    Mir als Packers-Fan tut's nicht weh, wenn er jetzt wechselt :tschau: .
    Danke Aaron für viele gute Momente und den Super-Bowl, aber zuletzt war's dann doch
    eher überschaubar.
    Wünsche ihm trotzdem noch ein wenig Erfolg mit den Jets, die mir auch nicht so un-
    sympathisch sind. Zum Glück wechselt er nicht zu den 49ers, das hätte ich zum :kotzen:gefunden!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die Packers sollen sehen das sie noch möglichst viel rausschlagen können aber ihm bloß keine Steine in den Weg legen.
    Es wird Zeit für Jordan Love.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Stecker kommentiert mit Vollmer und Kuhn den Draft.


    Ausgerechnet Stecker, wo ich als fast Laie mich zwischendurch frage, ob der wirklich mal gespielt hat bei manchen Schwachsinn, den er erzählt. Der Bela Rethy des Footballs.


    Und war Vollmer nicht auch bzgl Deutschland Spiel und Rechte Vergabe involviert? Ein Schelm,... Aber bin gespannt.


    Der Buschmann "Hammer" fehlt noch. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So ruhig hier geworden...OBJ für 18 Mio(15 garantiert) für 1 Jahr zu den Ravens... Was passiert mit Jackson?


    Bei der absurden Höhe für nen 2 mal Kreuzband geschädigten OBJ kannst du vermutlich Jackson seine 230 Mio auch garantierten... Da beide schon öffentlich ihr Gespräch gepostet haben, wird da wohl bald Vollzug kommen.


    Dann geht ne Menge Kohle für 2 anfällige Spieler drauf. Wenn die nicht liefern, dann ist die Stimmung in der Kabine bestimmt super. ;)


    Und gefährdet das nun Rodgers Trade zu den Jets? Der wollte OBJ ja unbedingt auch haben. Angeblich soll der Trade ja erst beim Draft passieren... Ich glaube, ich stell mir da mal den Wecker und guck den Stecker... Schlechtes Wortspiel zum Schluss.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. OBJ ist sicherlich ein solider Receiver, aber hat bei den Rams auch dank Kupps extrabewachung gute Leistungen abrufen können, dazu die Verletzungshistorie. Da wurde Geld hinterher geschmissen, die man sicherlich auch hätte Jackson geben können. Die Posse da ist sowieso lächerlich, auch wenn ich Lamars Spielstil nicht mag. Bin eher Freund der klassischen Pocket Passer.


    Die Jets haben auch ohne OBJ gute Receiver, glaube kaum das OBJ jetzt das Damokles Schwert seien wird. Eher liegts an den Packers die wohl zu viel verlangen (immer relativ).


    Ich hab richtig Bock auf die Draft, vorallem da ich jetzt wieder mehr Zeit haben werde mich mit Football zu befassen. Übrigens wird dieses mal die Komplette Draft im Free TV gezeigt.

    ⬛️⬜️🟦

  • Die 2 Picks später morgen in Runde 1 machen vermutlich den Kohl nicht fett, aber ein Zweirundenpick und mutmaßlich nen First Rounder nächstes Jahr... Die Jets sind verrückt. Viel zu großes Risiko.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann ist das Thema ja endlich durch. Werde mir die Spiele der Jets dann aber auch mal geben, mal
    schauen, ob's der alte Mann noch bringt...
    Für die Packers stehen jetzt wohl erstmal Saisons ohne allzu große Erwartungen an, zumindest
    rechne ich für die nächste nicht mit einer Playoff-Teilnahme.
    Es war ja klar, daß dieser Moment mal kommen würde.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die Jets haben mich noch nie sonderlich interessiert und dass bleibt auch so.
    Unter Jordan Love ist bei den Packers für die nächste Saison erneut Schmalkost zu erwarten aber dass nehme ich gerne in Kauf.
    Man wird sehen wie weit der Junge ist bzw ob er dieser Position gewachsen ist.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich bin mir sicher, dass der erhoffte Rodgers-Effekt verpufft... Es sei denn, es kommen noch variablere Waffen im Draft dazu, sowie noch 1 größerer Name in der Pass Protection

  • Nach Rodgers nun auch der Lamar Jackson Deal vorm Draft durch. Da sind 2 interessante Trade Szenarien auf jeden Fall für gleich vom Tisch.


    Schaut aktuell noch jemand?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nach Rodgers nun auch der Lamar Jackson Deal vorm Draft durch. Da sind 2 interessante Trade Szenarien auf jeden Fall für gleich vom Tisch.


    Schaut aktuell noch jemand?


    Jau, hatte auch geguckt, aber das Forum ganz vergessen. :lol:


    Will Levis also DER Verlierer in der ersten Runde, das kann einem schon leid tun. Sitzt der da heute auch noch, das muss ja ein Horror sein.


    Gewinner sind für mich eindeutig die Eagles, was ist das bitte für eine Defensive.


    Heute picken meine Rams auch endlich, es würde mich irgendwie nicht wundern wenn wir Levis picken und hinter Stafford aufbauen andererseits, es gibt genug Team Needs.

    ⬛️⬜️🟦

  • Die Falcons ja auch wieder typisch... Seit Ewigkeiten keine vernünftige Defense, kein Pass Rush. Der Rookie Running Back mit über 1000 Yards letzte Saison...


    ... Also drafte ich natürlich einen Running Back, während gefühlt die halbe Liga Edge Rusher holt... Super Idee.


    Gut, der Robinson scheint es ja echt drauf zu haben, aber halt völlig außer den Problemzonen. Mal schauen, was noch kommt.


    Bei Levis ist halt die Frage, wer ihn wirklich will? Gibt's da jemanden? Die Titans fand ich logisch, haben ihn aber nicht gezogen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!