• Endlich wieder "richtiger" NFL Football. :Hail:

Los geht es Samstag mit Panthers vs. Jets.

Sonntag gibt es die Chiefs vs. Saints.

Alles bei RTL Nitro. Bin gespannt wie die Form der Teams so früh ist, und wie sich RTL bei den Übertragungen anstellt.

• Stecker ist der Bela Rethy des Football. Soviel Mist, wie der immer erzählt kann man gar nicht glauben, dass der mal Quarterback war. Und das sage ich als vermutlich halber Laie.

Bei Buschmann weiß man immerhin, wie der tickt. Immer brauche ich das auch nicht, der braucht halt nen guten Experten an seiner Seite.

Töchterchen leider noch wach, da heute außer der Reihe mittags gepennt... Aber kommen gerade interessante Fragen.

"Spielt Arminia in weiß?"
    "Warum haben die so'n Helm auf?"
    "Da spielen die Raubkatzen" (Panthers)
    "Spielen da die Frauen?" Meine Antwort, nein den Sport machen nur Männer. "Aber die hat doch lange lockige Haare."

:D
    Herrlich!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Congstar Freundschaftswerbung

• Und was sagst Du hierzu ??

https://www.faz.net/aktuell/ge…dessous-liga-1887242.html

:rolleyes: :?:

• Findest du das so schlimm? Wie lange macht Crosby das denn noch? Irgendwann muss der Wechsel eh kommen.

Die Packers stehen vor einer Übergangssaison, wo der neue QB erstmal ankommen muss. Da wird man vermutlich ohnehin nicht alles auf die Playoffs wetten können.

Also für mich vollkommen logisch, dass man hier für einen sehr alten Kicker nun versucht, einen Nachfolger zu testen, der dann bereit ist, wenn es die Franchise insgesamt auch wieder ist. Dass das natürlich auch schwierig werden kann, zeigen natürlich etliche Beispiele, wie das in Chicago.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nein , dass nicht.

Es ist zwar schade das er weg ist aber es war auch klar das seine Zeit langsam ablaufen würde.

Auch die Übergangssaison unter Jordan Love ist eingeplant.

Schlimm finde ich nur dass man nun wohl einen Kicker geholt hat der die Pille gerne mal in die Brombeeren kickt :lol: .

Und ganz ehrlich : Ich gehe diese Saison nicht von den PlayOffs aus......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Hoffe ja, dass es endlich mal wieder etwas mehr Abwechslung bei den Übertragungen gibt.

Bei Ran wurden zuletzt gefühlt ja immer die selben 6 Teams gezeigt.

⚫⚪🔵

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hoffe ja, dass es endlich mal wieder etwas mehr Abwechslung bei den Übertragungen gibt.

Bei Ran wurden zuletzt gefühlt ja immer die selben 6 Teams gezeigt.

Die Frage ist wie viel Einfluss die Sender haben welche Spiele übertragen werden.

Ich glaube nicht das es ein Wunschkonzert ist.

• Ist es nicht.

Es wurde mal gesagt das die NFL festlegt welche Spiele gezeigt werden können/dürfen.

• Footballer der Bulldogs wollen die Meisterschaft perfekt machen
    Football: Mit einem Sieg über die Bonn Gamecocks können sich die Bielefelder im Homecoming-Game die Meisterschaft und den Aufstieg in die 2. Liga sichern.
    www.nw.de

Nicht NFL, aber heimischer Football. Heute (02.09.2023) geht‘s um 18:00 Uhr der Rußheide um die Wurst.

Ich bin öfter dort und es ist immer ein nettes Erlebnis.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Werde gleich auf DAZN College Football schauen.

Erheblich besser als Lachbach gegen die Bauern

• Bielefeld hat wieder einen Zweitligisten. Die Bielefeld Bulldogs gewinnen 42:0 gegen Bonn und werden Meister.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• So, heute nacht geht's endlich wieder los! Wurde auch langsam Zeit...

Seit langem für mich als Packers-Fan mal wieder eine Saison ohne große Erwartungen.

Ob es für die Playoffs reicht? Glaube ich eigentlich nicht dran, aber wir wissen ja, daß es in

der NFL immer wieder Überraschungen gibt.

Vielleicht schaffen ja die Bills mal den großen Wurf, ich würde es ihnen gönnen!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Endlich geht s wieder los.

Mal schauen was die Packers drauf haben , erwarten tue ich erstmal wenig.

Aber vielleicht überrascht Jordan Love ja schon und führt uns in die Playoffs.

Ansonsten drücke ich Joe Burrow mit den Bengals die Daumen.

Werden wieder ein paar lange Nächte werden

• Geiler Auftakt.

Spannend bis zum Schluß mit einem Überraschungssieg für die Lions.

Die Chiefs ohne Kelce nur die Hälfte wert.

Und Amon-Ra St.Brown mit dem ersten TD der Saison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!