Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Ist es nicht.

Es wurde mal gesagt das die NFL festlegt welche Spiele gezeigt werden können/dürfen.

Wobei es diese Saison mehr Spiele zu geben scheint... Letzte Saison hat DAZN immer das Spiel live gezeigt, welches bei Ran im Stream lief. Also gab es 2 Spiele live um 19 Uhr und 1 danach.

Heute kommt:

RTL: Bengals Browns 19 Uhr, Chargers Dolphins 22 Uhr

RTL+: Falcons Panthers 19 Uhr (ich glaube leider kostenpflichtig?)

DAZN: Steelers 49ers 19 Uhr, Eagles Patriots 22 Uhr plus die Prime Time Games Sonntag und Montag.

Da scheint auf jeden Fall mehr und individueller möglich zu sein, da nun 3 Spiele um 19 Uhr und 2 um 22 Uhr.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Mega Tag heute. Erst WM Finale im Basketball und dann NFL. Da kann mich Fußball heute mal kreuzweise.

• Ohne einen Streamingdienst zu abonnieren, kann ich auf RTL nur jeweils ein Spiel um 19:00 und eine um 22:00 sehen. Das ist im Vergleich zu den vorherigen Jahren auf ProSieben ein Rückschritt. Dort gab es auf ran.de alle Streams kostenfrei. Also insgesamt 2 Spiele um 19:00 und 2 Spiele um 22:00. Außerdem hat ran.de die Nachtspiele auch gestreamt.

Ergo: Das neue Format bei RTL ist scheiße, wenn ich für alternative Optionen einen kostenpflichtigen Stream brauche. Außerdem fehlt Icke.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Die Nacht Spiele gab es soweit ich weiß immer nur auf DAZN mit ein paar Ausnahmen und um 22 Uhr war immer nur ein Spiel. Da lief im Stream im Gegensatz zu 19 Uhr nicht das Parallel Spiel.

Recht hast du, dass ohne Abo die 19 Uhr Alternative weg fällt. Ich würde tatsächlich gerne die Falcons heute gucken...

Als noch DAZN Kunde hat es sich für mich ansonsten auf jeden Fall eher leicht verbessert, wobei ich sonst auch gerne die Konferenz (Redzone/Endzn) schaue.

Ich bin mit "Kucze" auch noch nicht warm, aber ansonsten hat sich eigentlich nicht viel geändert... heute Abend schreit vermutlich wieder Buschi?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Joe Burrow hat bei den Bengals einen neuen Fünfjahresvertrag unterzeichnet.

Gute Entscheidung der Bengals , Burrow ist immer für einen SB gut.

Einziger Nachteil bei Joe aus meiner Sicht : Er muss zu oft wie einst auch Big Ben bei den Steelers zu Boden.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Die Nacht Spiele gab es soweit ich weiß immer nur auf DAZN mit ein paar Ausnahmen und um 22 Uhr war immer nur ein Spiel. Da lief im Stream im Gegensatz zu 19 Uhr nicht das Parallel Spiel.

Es gab definitiv regelmäßig die Nachtspiele im Live-Stream auf ran.de. Ich habe sie selten geschaut, aber jemand Bekanntes ganz häufig während der Nachtschicht.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Denke, Knoppers hat Recht. Soweit ich mich noch erinnere, habe ich , wenn mich ein

Nachtspiel interessiert hat, immer einen Stream im Netz suchen müssen.

Ran.de hat immer zusätzlich zu den Free-TV-Spielen ein Spiel im Netz live gezeigt.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Guter Einstand für Love bei den Packers. War m.E. nicht unbedingt mit zu rechnen, daher

umso besser...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Schaue gerade Jets - Bills.

Rodgers in einem anderen Trikot als von Green Bay zu sehen ist schon seltsam. Muß man

sich erst dran gewöhnen...

Edit: Im 1. Drive erst mal verletzt raus, Rückkehr fraglich :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

• Geht ja gut los.....

Aber gut , der alte Mann wollte es so.

Er hätte besser ganz aufgehört.

NFL: Superstar-Schock! Jets-Quarterback Aaron Rodgers gleich verletzt
    Kann ein erster Tag noch schlechter starten? Aaron Rodgers, der neue Star-Quarterback der New York Jets, muss gleich im ersten Spiel verletzt raus!
    www.bild.de

• Finde es trotzdem schade für ihn, hätte ihn heute gerne länger gesehen.

Wünsche ihm schon noch einen schönen Karriereabschluß.

• Die Jets langweilig wie eh und je.

Und Josh Allen hat auch schon bessere Auftritte gehabt.

Und Patrik Mahomes hat begriffen wie wichtig ein Komma sein kann :)

• Aber wenigstens ist es spannend...

Der Spielplan meint es diese Saison richtig gut mit den Packers. Mit Ausnahme der Chiefs

bleiben sie von den ganz großen Favoriten verschont. Könnte echt was werden!

• Sollte die Achilles Sehne wirklich durch sein und Rodgers ohne einen vollständigen Pass die Saison verpassen, dann wäre das tatsächlich die bittere Pointe auf dieses absurde Wechsel Theater.

Bills, Bengals, Chiefs, Chargers, die 4 "besten" und teils teuersten Quarterbacks und Favoriten verlieren erstmal ihre Auftaktspiele in der starken AFC. Willkommen in der neuen Saison.

• Meine Güte war Josh Allen schwach :nein:

Bei Joe Burrow kann wenigstens noch die verletzte Wade als Entschuldigung herhalten.......

Erschreckend(wie gewohnt ) aber auch Daniel Jones bei den Giants.

Auch da hat der neue Mega-Vertrag wohl zu ( noch mehr )Blei in den Armen geführt

• Einfach nur bitter.

Hätte er doch aufgehört.

Tut mir echt leid für ihn.......

Glaube kaum dass er dann mit 40 Jahren nochmal wiederkommt

Verdacht bestätigt: Rodgers erleidet Achillessehnenriss
    Bitterer hätte sein erstes Spiel für die New York Jets kaum laufen können: Aaron Rodgers (39) hat sich bei seinem Debüt für das neue Team die Achillessehne…
    www.kicker.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!