• Man bist du pingelig ;) Hauptsache Bay Area.

Auf meiner Löffelliste steht tatsächlich ein Besuch in der Bay Area. Keine Ahnung, ob das mal klappt, aber daher habe ich mich schon sehr mit der Region beschäftigt und zumindest aus der Ferne den Eindruck gewonnen, dass lokal schon große Unterschiede bestehen, jenachdem wo man sich gerade in der Bay Area befindet.

Wir wollten doch damals auch kein Stadion an der Autobahn in der Nähe von Gütersloh. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Wir wollten doch damals auch kein Stadion an der Autobahn in der Nähe von Gütersloh. ;)

Ehm... der Vergleich ist dann doch seeehr weit hergeholt. :lol:

Aber nichts für ungut: Du hast sicher Recht, dass da die einzelnen Orte anders wirken. Santa Clara oder Mountain View... das ist ja Silicon Valley pur und das merkt man auch, dass das da nochmal etwas anders tickt.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Santa Clara hat mit San Francisco definitiv nichts zu tun. Das wäre ungefähr so, als würde unsere Arminia in Hannover spielen. Aus diesem Grund können sich viele Menschen aus SF auch nicht mehr mit dem Team identifizieren. Sagt mein Kollege aus SF auch.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ehm... der Vergleich ist dann doch seeehr weit hergeholt. :lol:

Deswegen der Smilie. 8o

Aber nichts für ungut: Du hast sicher Recht, dass da die einzelnen Orte anders wirken. Santa Clara oder Mountain View... das ist ja Silicon Valley pur und das merkt man auch, dass das da nochmal etwas anders tickt.

Das bleibt bei den Dimensionen in den USA letztlich auch nicht aus. Die Bay Area ist flächenmäßig größer als NRW. Die Entfernungen da muss man sich immer wieder vor Augen halten, um die Unterschiede zu verstehen.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Egal wo die 49ers auch spielen, die Entscheidung Purdy zum QB Nr.1 zu machen wird ihnen noch viel Freude bereiten.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wow , die Packers kommen nach einem 0:17 im Schlußviertel noch zurück.

Hätte ich nicht gedacht :yes:

Russell Wilson geht mit den Broncos 20-70 bei den Dolphins unter.

Und auch die Bears haben ordentlich Dresche bekommen.

• Wow , die Packers kommen nach einem 0:17 im Schlußviertel noch zurück.

Hätte ich nicht gedacht :yes:

Geiles Comeback, hätte ich auch nicht mehr damit gerechnet. Ich war schon kurz davor,

nach dem 3.Viertel abzuschalten...

Paßt aber zum Wochenende: Arminia siegt kurz vor Schluß, und die Packers auch :head: !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Mal 'ne Frage in die Runde:

Wir findet ihr denn die Übertragungen auf RTL ?

Also so richtig werde ich damit nicht warm. Die Stimmung im Studio war früher

besser, zudem fehlt Icke ! Buschmann ist für mich eh nicht zu ertragen...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Mal 'ne Frage in die Runde:

Wir findet ihr denn die Übertragungen auf RTL ?

Also so richtig werde ich damit nicht warm. Die Stimmung im Studio war früher

besser, zudem fehlt Icke ! Buschmann ist für mich eh nicht zu ertragen...

Finde ich ziemlich improvisiert und hat den Charme einer Bahnhofsvorhalle. Alleine, wie Jana da im Halbdunkeln gelangweilt rumsitzt und auf ihren Einsatz wartet… :nein:

• Ich schau meistens über DAZN die Red Zone. Daher RTL nur zwischendurch mal. Chargers Dolphins hatte ich da mal einzeln laufen.

Eigentlich alles wie immer schon auf pro sieben, nur zusätzlich mit (keine Ahnung, ob notwendig) Blickfang Jana Wosnitza und nem faderen Icke Verschnitt.

Adrian Franke scheint bisher nur bei RTL plus gewesen zu sein. Für den würde es sich definitiv lohnen einzuschalten, aber dafür abonniere ich nicht das nächste Mini Abo.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Bin auch fast nur noch auf DAZN unterwegs.

RTL ist irgendwie öde.

Ohne Icke ist alles nur die Hälfte wert.

• Ich schau Einzelspiele. Gerne auch jetzt bei RTL, wenn mich das Spiel interessiert. Buschi mag ich ganz gerne, kann aber verstehen, dass es da zwei Meinungen gibt. Ich mag das Format, das ist ja auch weitestgehend gleich geblieben. Aber Icke fehlt mir auch. Auffallend ist, dass wieder viel Regelwerk erklärt wird. Das macht aber Sinn, da RTL ja auch wieder neue Leute für die NFL begeistern will.

Meistens streame ich aber einzeln, da ich meine Lieblingsteams sehen möchte (Packers und Seahawks). I

Die Redzone mag ich überhaupt nicht. Im Football gibt es so viele taktische Details und Finessen, das kommt mir dort viel zu kurz.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Danke für euer Feedback :yes: . Da stehe ich mit meiner Enttäuschung ja nicht alleine da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!