Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Mal so halb off-topic, weil anderer Sport: Verfolgt ihr die Rugby WM? Da werden ja gerade alle Spiele live im Stream bei ran.de übertragen. Und viele laufen auch bei ProSieben Maxx. Also ich finde, dass Rugby auch eine tolle Sportart ist. Und ich schau das auch, wenn es meine Zeit erlaubt und es irgendwo läuft.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ist nicht mein Fall.

Und mit Fussball , Handball und Football geht auch schon genug Zeit drauf.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Heute Nacht ein ganz wichtiges Spiel für die Packers.

Ein Sieg gegen die Lions wäre schon eine Riesensache.

Hoffe, wir, die wir es mit den Packers halten, fiebern gemeinsam mit!

Go Pack go !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Mal davon ab, dass ich La Porta und St. Brown im Fantasy habe und mir das Laufspiel daher ziemlich auf den Sack geht, die Lions spielen das extrem konservativ bis feige in der zweiten Halbzeit und lassen die Packers leben.

Durch das Geschenk der Packers Strafe wurde es nun aber doch belohnt, 4 Läufe zum TD. Unnötig. Aber dann hat der Sieger Recht.

Die Lions sehe ich trotzdem nicht wirklich weit in den Playoffs. Der angeschlagene Defense Spieler wird verheizt, der First Round Running Back bekommt nicht mal am Ende die Carries. Und man hat das Spiel nicht vorher zu gemacht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Was eine Scheiße! Mann ,hab ich gerade 'ne Krawatte :mad: !

Selten so eine dämliche Niederlage gesehen. Wenn die mal aufhören würden,

immer die 1. Hälfte des Spiels zu verpennen, könnte auch mal was gehen...

Walker die Krönung des Ganzen :kotzen: ...

Mann,Mann,Mann...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ja , der Hals ist dick.

Werden wir uns in dieser Saison aber dran gewöhnen müssen........

• NY

Zwei Vereine , zwei Fahrkarten.

Und die Frage welcher QB die grössere Pfeife ist.(Verdienen tuen sie ja beide recht üppig)

Während Wilson bei den Jets zumindest an diesem Wochenende ein paar Geistesblitze hatte, war dass ,was Jones sich letzte Nacht bei den Giants zusammengeworfen hat einfach nur abenteuerlich.

Die Reaktionen seines Headcoaches waren eindeutig :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• Den fetten Vertrag für Jones hat doch aber keiner verstanden? Wie war das? Steht da nicht irgendwie die Manning Dynastie hinter? Rational erklärbar war das nicht. Mit Barkley hat da auch ein richtig guter Running Back seine Karriere aktuell in der Tonne beim falschen Franchise.

Die Jets haben halt alles auf Rodgers gesetzt, seine Buddys verpflichtet und dann ist er nach 4 Spielzügen kaputt... Doof gelaufen.

Dass Wilson da jetzt ordentlich gespielt hat, ist eher ein Problem, da du einen Trade für einen QB jetzt schlechter verkaufen kannst.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Werden die Jets aber nicht drumrum kommen.

Es sei denn die Saison ist für sie abgehakt.

Und Aaron Rodgers glaubt doch nicht ernsthaft bei dieser Verletzung mit 40 Jahren in diesem Jahr noch einmal eingreifen zu können ?

• Habe RTL gerade ausgemacht und DAZN an... Buschmann und Kuhn... Gruselig anzuhören!

• Und Icke fehlt an allen Ecken und Enden.

Ich weiss schon warum ich DAZN behalten werde.

• Die "mutige" 2 Point Conversion war einzig und alleine der Strafe geschuldet, dass sie auf 1 Yard ran durften. Das haben die gar nicht geschnallt. Sonst wird ja jeder Bullshit erklärt, aber wo man es hätte kommentieren sollen, pennen sie.

• Die "mutige" 2 Point Conversion war einzig und alleine der Strafe geschuldet, dass sie auf 1 Yard ran durften. Das haben die gar nicht geschnallt. Sonst wird ja jeder Bullshit erklärt, aber wo man es hätte kommentieren sollen, pennen sie.

Dafür knutschen sie lieber

• Ja, kaum zu ertragen das Geseiher...

Football gucken macht zur Zeit nur ohne Ton Spaß, leider :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!