Congstar Freundschaftswerbung
  • Seltsame Auswahl der Spiele heute...

Steelers - Ravens wäre interessanter gewesen...

Angekündigt war auch Vikings- Chiefs und jetzt kommt Eagles - Rams... :schlaf:

Keine Ahnung, wie viel Einfluß RTL da hat.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ja, hatte ich mir schon im Kalender vermerkt :) !

Direkt von der Silvester-Party zum TV :lol: :saufen:

Hoffentlich geht's dann noch um was...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Taylor wieder fit und mit neuem Vertrag, aber die Colts lassen Moss alles laufen... Wollen sie Taylor klein halten?

Bei DAZN laufen Steelers Ravens und gleich Chiefs Vikings einzeln.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Taylor wieder fit und mit neuem Vertrag, aber die Colts lassen Moss alles laufen... Wollen sie Taylor klein halten?

Bei DAZN laufen Steelers Ravens und gleich Chiefs Vikings einzeln.

Aber unterirdische Qualität bei DAZN. Ewig ruckelt das Bild.

Habe normalerweise beim Streamen null Probleme (Vodafone 1000 mbit).

Bei DAZN (egal ob Redzone oder Einzelspiele) bleibt laufend das Bild stehen.

Ist immer nur kurz aber extrem störend.

• Bei den Chiefs läuft's mittlerweile wie bei den Patriots früher, im Zweifel helfen die Refs... Wahnsinn!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Dafür sind die Patriots so ziemlich am Ende.

Mal schauen wie lange Belichick noch tragbar ist.

Ohne Brady ist er halt nichts.

Und wer stoppt die 49ers?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• Vermutlich nur sie selbst, sei es durch Verletzungen oder dass Shanahan es in den falschen Situationen wieder übertreibt oder es nicht zusammen bekommt, wie in den 2 Superbowls mit den Falcons als OC damals und seinem ersten mit den 49ers.

Die Geschichte mit Purdy ist schon irre, zeigt aber, wie wichtig entsprechendes Coaching und Play Calling ist. Wenn ich dran denke, wie sich die Falcons nach dem Kollaps gegen die Patriots mit den Verträgen für Ryan, Jones und Freeman auf Jahre den Cap zerschossen haben, kriege ich immer noch Gänsehaut. Und am Ende war es schlicht ein genialer OC mit Shanahan, der aus einem guten, aber nicht überragenden Kader (wie sich die danach zeigen sollte) einen Super Bowl Teilnehmer und aus einem guten Durchschnitts QB wie Matt Ryan einen MVP gemacht hat.

Und bei den 49ers ist jetzt mit Mc Caffrey, Kittle und Co und vor allem der Defense noch ne andere Qualität da. Und bis auf die Eagles, sehe ich in der NFC keinen ernsthaften Konkurrenten, wie das Spiel gegen Dallas gestern eindrucksvoll gezeigt hat. Purdy scheint intelligent zu sein und muss eigentlich nur fit bleiben und keinen unrealistischen Blödsinn auf dem Feld zu machen.

• So, werde mir heute mal wieder eine Nacht um die Ohren hauen für die Packers...

Hoffentlich spielen die nicht wieder so einen Rotz wie das letzte Mal :verbot:

Wobei, so richtig furchteinflößend sind die Raiders nun auch nicht gestartet...

• Gegen die Raiders sollte das auf jeden Fall machbar sein...

Was Adams da außer Geld wollte, weiß vermutlich auch niemand. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!